Nudelaug Anfänger Geschrieben 30. Juni Hallo zusammen. Habe mir erlaubt einen neuen Punkt zu erstellen, indem wir uns über die neue 2. Liga Saison austauschen können. Hoffe auf rege Teilnahme. Beginnend mit der Auslosung kann man meiner Meinung nach sagen das es gar nicht so schlecht ausgefallen ist. Es hätte die Voitsberger gleich heftig treffen können mit den 3-4 Favoriten zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 1. Juli Das mag schon stimmen, die ersten drei Runden sind durchaus machbar, um das eine oder andere Pünktchen einzufahren. Ein guter Start in die Liga wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben 8. Juli Was traut ihr euren Voitsbergern in der neuen Saison zu? Ich denke ein Platz im Mittelfeld könnte durchaus realistisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juli Nudelaug schrieb vor 4 Stunden: Was traut ihr euren Voitsbergern in der neuen Saison zu? Ich denke ein Platz im Mittelfeld könnte durchaus realistisch sein Ein Einstelliger Platz in der Endtabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 8. Juli Einen erfrischenden guten Fußball auf Augenhöhe, und keine Abstiegssorgen. Das sollte mit dieser jungen Truppe durchaus drinnen sein, ich hoffe da auch auf einen einstelligen Tabellenplatz. Wichtig wird sein dieses Jahr schneller in der Liga anzukommen und schon am Beginn das eine oder andere Pünktchen einzufahren. Zeit wirds das wieder Los geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Amateur Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Paukenschlag in Voitsberg! David Preiss ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trainer vom ASK Voitsberg. Fussball: Paukenschlag! David Preiß ist nicht mehr Trainer von Aufsteiger Voitsberg Aufgrund einer schweren Knieverletzung möchte er sich auf die Genesung konzentrieren. bearbeitet 14. Juli von WildDog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 14. Juli WildDog1899 schrieb vor 3 Stunden: Paukenschlag in Voitsberg! David Preiss ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trainer vom ASK Voitsberg. Fussball: Paukenschlag! David Preiß ist nicht mehr Trainer von Aufsteiger Voitsberg Aufgrund einer schweren Knieverletzung möchte er sich auf die Genesung konzentrieren. Ja leider, so kurz vor Saisonstart sicher nicht optimal, aber aus seiner Sicht verständlich. Ich beginn mal mit dem "Name Dropping" und werf den Jörg Schirgi in den Ring, lässt auch ein 3-4-3 Spielen und kann gut mit jungen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben 14. Juli Ja, ein schwerer Schlag für die Voitsberger Nachbarn. Aber Schirgi glaube ich eher nicht. Hätte damals auch als Co zu Beichler gehen können. Aber als Lehrer hat er ja angeblich keine Karenzierung bekommen. Die würde er ja auch bei den Voitsbergern brauchen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Samstag um 18:26 Der ASK Voitsberg gewinnt heute beide Testspiele, 5:4 gegen NK Bistrica aus Slovenien, und 2:0 gegen den TSV Hartberg. Damit ist die Vorbereitung vorbei und am kommenden Freitag beginnt die Saison mit dem Cup Spiel in Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 23:20 Jürgen Säumel ante portas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Sonntag um 05:57 Cosanera schrieb vor 6 Stunden: Jürgen Säumel ante portas ? Wäre jetzt nicht so meine Wunschlösung, mir gefällt der Fußball den er spielen lässt nicht so gut, aber das habe ich bei David Preiß auch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 20:24 Hoffentlich, geht das gut, bin auch kein Säumel Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Amateur Geschrieben Gestern um 09:25 Neuer Trainer gefunden! Philipp Zulechner trainiert ab sofort den ASK Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Gestern um 10:49 WildDog1899 schrieb vor einer Stunde: Neuer Trainer gefunden! Philipp Zulechner trainiert ab sofort den ASK Voitsberg Mit einer Uefa B-Lizenz sollte er das eigentlich nicht dürfen, spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Amateur Geschrieben Gestern um 11:01 Joe Black schrieb vor 5 Minuten: Mit einer Uefa B-Lizenz sollte er das eigentlich nicht dürfen, spannend Er steht kurz vor Abschluss der A-Lizenz. Dadurch kann eine Ausnahmeregelung erwirkt werden. Als Interimstrainer darf man 60 Tage in der 2.Liga ohne entsprechender Lizenz arbeiten. Erst danach sind Strafzahlungen zu tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts