2. Liga Saison 26/27

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen. Habe mir erlaubt einen neuen Punkt zu erstellen, indem wir uns über die neue 2. Liga Saison austauschen können. Hoffe auf rege Teilnahme.

Beginnend mit der Auslosung kann man meiner Meinung nach sagen das es gar nicht so schlecht ausgefallen ist. Es hätte die Voitsberger gleich heftig treffen können mit den 3-4 Favoriten zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Das mag schon stimmen, die ersten drei Runden sind durchaus machbar, um das eine oder andere Pünktchen einzufahren. Ein guter Start in die Liga wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nudelaug schrieb vor 4 Stunden:

Was traut ihr euren Voitsbergern in der neuen Saison zu? Ich denke ein Platz im Mittelfeld könnte durchaus realistisch sein 

Ein Einstelliger Platz in der Endtabelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Einen erfrischenden guten Fußball auf Augenhöhe, und keine Abstiegssorgen. Das sollte mit dieser jungen Truppe durchaus drinnen sein, ich hoffe da auch auf einen einstelligen Tabellenplatz. Wichtig wird sein dieses Jahr schneller in der Liga anzukommen und schon am Beginn das eine oder andere Pünktchen einzufahren. Zeit wirds das wieder Los geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Paukenschlag in Voitsberg!

David Preiss ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trainer vom ASK Voitsberg.

Fussball: Paukenschlag! David Preiß ist nicht mehr Trainer von Aufsteiger Voitsberg

Aufgrund einer schweren Knieverletzung möchte er sich auf die Genesung konzentrieren.

bearbeitet von WildDog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
WildDog1899 schrieb vor 3 Stunden:

Paukenschlag in Voitsberg!

David Preiss ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trainer vom ASK Voitsberg.

Fussball: Paukenschlag! David Preiß ist nicht mehr Trainer von Aufsteiger Voitsberg

Aufgrund einer schweren Knieverletzung möchte er sich auf die Genesung konzentrieren.

Ja leider, so kurz vor Saisonstart sicher nicht optimal, aber aus seiner Sicht verständlich. Ich beginn mal mit dem "Name Dropping" und werf den Jörg Schirgi in den Ring, lässt auch ein 3-4-3 Spielen und kann gut mit jungen Spielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja, ein schwerer Schlag für die Voitsberger Nachbarn. 

Aber Schirgi glaube ich eher nicht. Hätte damals auch als Co zu Beichler gehen können. Aber als Lehrer hat er ja angeblich keine Karenzierung bekommen. Die würde er ja auch bei den Voitsbergern brauchen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Der ASK Voitsberg gewinnt heute beide Testspiele, 5:4 gegen NK Bistrica aus Slovenien, und 2:0 gegen den TSV Hartberg. Damit ist die Vorbereitung vorbei und am kommenden Freitag beginnt die Saison mit dem Cup Spiel in Leoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
Cosanera schrieb vor 6 Stunden:

Jürgen Säumel  ante portas ?

Wäre jetzt nicht so meine Wunschlösung, mir gefällt der Fußball den er spielen lässt nicht so gut, aber das habe ich bei David Preiß auch geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
WildDog1899 schrieb vor einer Stunde:

Neuer Trainer gefunden!

Philipp Zulechner trainiert ab sofort den ASK Voitsberg

Mit einer Uefa B-Lizenz sollte er das eigentlich nicht dürfen, spannend :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe Black schrieb vor 5 Minuten:

Mit einer Uefa B-Lizenz sollte er das eigentlich nicht dürfen, spannend :confused:

Er steht kurz vor Abschluss der A-Lizenz. Dadurch kann eine Ausnahmeregelung erwirkt werden. Als Interimstrainer darf man 60 Tage in der 2.Liga ohne entsprechender Lizenz arbeiten. Erst danach sind Strafzahlungen zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag