gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Am Samstag haben es vielleicht nicht alle bemerkt, aber unser langjähriger Stadionsprecher Martin Zwischenberger ist nicht mehr bei uns... Es ist schon logisch, dass ein Stadionsprecher nicht so eine wichtige Person ist aber der "Neue" ist mehr als unsympathisch ()! Es ist sicher kein Geheimnis, dass schon länger am Sessel vom Zwischi gesägt wurde. Man wollte ihm den Sprecher von Samstag als Co und Fanderlchoreograph zur Verfügung stellen.... Am Samstag fand man einen "triftigen" Grund ihn zu feuern. Schade, dass der Klub einen Roten mit Herz verloren hat. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 was heißt da der stadion sprecher sei nicht so wichtig .. sorry aber das seh ich ganz anders .. das was der neue am samstag aufgeführt hat war aller letzte scheiße .. vor der kik-wachl-dingsbums hat er richtung 25er gedeutet das wir still sein sollen .. ich mein was will der? und dann die über aus peinlichen sachen die er ins mikro gesungen hat als alle am feld waren .. keine ahnung von den gak fan liedern und sprüchen .. weg mit dem und ZWISCHI BACK!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 den neuen kann man vergessn. allein wie der versucht hat zu singen und die leute zu animieren. ich werd bei dem sicher nix mittun, schade um den zwischenberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Alleine wie er gesungen hat "Steht auf weil er Meister ist...", das hat sich mehr als angehört. Wir können nur hoffen, dass wir in der nächsten Saison einen neuen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 das nimmt schon ausmaße an wie es normalerweise bei den schwarzen üblich ist! schrecklich sowas, ein sinkflug ins bodenlose......wos kommt dann? ein maskottchen ála "sturm-hannes"-geh bitte, dann wirds lächerlich auch noch, es reichen eh schon die kik fahnderl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Die Kik Manschkerl sind am Samstag vorm Anki©k eh schon am Feld gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Also ich hätte nie gedacht, dass der Zwischenberger einem soo abgehen kann - der Mann war Welt, jedes Heimspiel hat er irgendwie eingeleitet - seine Stimme war Rot, der hat gewusst, wann er was zu sagen hat... Der neue war einfach nur kommerz - peinlich. Ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts