Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Es reicht ja nicht tolle Talente zu haben. Die hatten wir bestimmt immer. Man muss sie auch gut ausbilden und letztlich halten können. ...und spielen lassen in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Kann sich Sky kein Studio mehr leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Kann sich Sky kein Studio mehr leisten? interviewen ja eh im horr stadion. Geilstes Studio ever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Kann sich Sky kein Studio mehr leisten? So ist es. Nach den Telefonaten zu schließen, die ich in der letzten Woche mit dem Kundendienst geführt habe und nach dem, was dann dabei herausgekommen ist, als es um eine Änderung meines Abos ging, wundert mich bei denen allerdings nichts mehr. Wenn das stimmt, was mir der vermutlich fähigere der beiden Mitarbeiter gesagt hat, dann müssen allein schon die Leute, die die Schnitstelle zwischen Abo-Inhalten und Technik erstellt haben, sofort hochkant rausgeschmissen werden. Ach ja, und das ist übrigens die berühmte "Privatwirtschaft". bearbeitet vor 12 Stunden von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts