Uruguay - Spanien


Wer gewinnt?  

27 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten:

Dass es so kommen wird, habe ich schon ab dem Zeitpunkt befürchtet, als das spanische Tor gefallen ist. Nicht wegen des Tors, sondern weil er da vorher Oyarzabal hinausgeschickt hat, obwohl der gar nicht behandelt worden war. Ab da haben ihn alle 22 auf dem Platz nicht mehr ernst genommen.

https://sport.orf.at/stories/3156382/

Fand den Schiedsrichter zwar auch sehr schwach, aber in der Situation hat er absolut richtig gehandelt. Spieler müssen nämlich seit dieser WM auch das Spielfeld verlassen, wenn wegen einer vermeintlichen Verletzung das Spiel unterbrochen wird, also nicht erst wenn er auch behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor einer Stunde:

https://sport.orf.at/stories/3156382/

Fand den Schiedsrichter zwar auch sehr schwach, aber in der Situation hat er absolut richtig gehandelt. Spieler müssen nämlich seit dieser WM auch das Spielfeld verlassen, wenn wegen einer vermeintlichen Verletzung das Spiel unterbrochen wird, also nicht erst wenn er auch behandelt wird.

Ist das Spiel deshalb unterbrochen worden? Haben die Spanier nicht den Ball ins Out gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Ist das Spiel deshalb unterbrochen worden? Haben die Spanier nicht den Ball ins Out gespielt?

Bin mir nicht ganz sicher, könnte auch ein Schiedsrichterball gewesen sein. So wie ich die Regel verstehe, ist das aber irrelevant. Selbst wenn die Spanier den Ball ins Out spielen und der Schiedsrichter dann unterbricht, muss er dann in meinen Augen raus. Geht ja genau darum, die Spieler davon abzuhalten unnötigerweise liegenzubleiben und so würdest das ja aushebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 8 Minuten:

So wie ich die Regel verstehe, ist das aber irrelevant. Selbst wenn die Spanier den Ball ins Out spielen und der Schiedsrichter dann unterbricht, muss er dann in meinen Augen raus.

Aha, na wenn das so ist, dann war das eine von seinen 10 richtigen Entscheidungen in diesem Spiel. 
Insgesamt war die Leistung trotzdem skandalös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.