AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Meiner Meinung nach muss das Ziel jetzt endlich Mal Oberes Playoff sein. Mit unseren Möglichkeiten muss Mal mehr drinnen sein. Aber natürlich muss hierzu noch am Kader gefeilscht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Meine Erwartung ist es auch um das OPO mitzuspielen und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn einer der großen schwächelt heißt das Platz 5, 6 oder 7. ein Schritt vorwärts halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ein Einstelliger Tabellenplatz sollte IMMER das Ziel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Ein Einstelliger Tabellenplatz sollte IMMER das Ziel sein. Das ist 7 auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 51 Minuten: Das ist 7 auch! Wäre auch eine Verbesserung 😉 wenn wir im UPO alles gewinnen bis zur EL-Quali soll es mir auch recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts