Der Europacup Reisethread 2026/27

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Banklwärmer

Das Stadion von Heart of Midlothian, also der Tynecastle Park ist schon ein cooles Stadion von der Geschichte her. Wurde 1886 eröffnet und hat Platz für 20099 Zuseher. Wünsch allen die nach Edinburgh fliegen, ein unvergessliches Erlebnis.

PS: Kulturell gibt es auch viel in Edinburgh und Umgebung zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Maxl27 schrieb vor 9 Minuten:

Das Stadion von Heart of Midlothian, also der Tynecastle Park ist schon ein cooles Stadion von der Geschichte her. Wurde 1886 eröffnet und hat Platz für 20099 Zuseher. Wünsch allen die nach Edinburgh fliegen, ein unvergessliches Erlebnis.

PS: Kulturell gibt es auch viel in Edinburgh und Umgebung zu machen ;)

zB zum spiel derer rivalen am donnerstag zu gehen.. :holy:

kleine geschichte von vorgestern dazu, deren reservierte abo-tickets sin am 21.07. um 12:00 abgelaufen. hab um 13:00 rein geschaut und da waren nurnoch sektor 1&2 buchbar.. schon kurz stress bekommen weil mein kollege nicht geantwortet hat und ich schon das stadion sehen wollte..
als er sich dann 10min später gemeldet hat waren in der ganzen west karten verfügbar, und wieder 10min später war quasi eh das ganze stadion noch leer..
long story short, nicht nur unser ticketing is schei*e.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sent96 schrieb vor 1 Minute:

kleine geschichte von vorgestern dazu, deren reservierte abo-tickets sin am 21.07. um 12:00 abgelaufen. hab um 13:00 rein geschaut und da waren nurnoch sektor 1&2 buchbar.. schon kurz stress bekommen weil mein kollege nicht geantwortet hat und ich schon das stadion sehen wollte..
als er sich dann 10min später gemeldet hat waren in der ganzen west karten verfügbar, und wieder 10min später war quasi eh das ganze stadion noch leer..

Mittwoch gibts auch noch bisschen schottischen Unterhaus Fußball am Abend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sent96 schrieb vor einer Stunde:

Yess, ich bin auch Hibs spiel am donnerstag, deren ticketing hat mich auch in den Wahnsinn getrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DonFabian schrieb vor 5 Minuten:

Yess, ich bin auch Hibs spiel am donnerstag, deren ticketing hat mich auch in den Wahnsinn getrieben 

wegen der gleichen geschichte? oder gibts noch was das ich beachten muss..? hab nämlich noch keine karten gekauft.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sent96 schrieb vor 1 Minute:

wegen der gleichen geschichte? oder gibts noch was das ich beachten muss..? hab nämlich noch keine karten gekauft.. ^^

Hab auch noch keine gekauft, gleiche Geschichte haha, wird aber n geiler Kick, bin allgemein schon auf die Stimmung der Schotten gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

Also wir konnten ohne Probleme direkt nach Registrierung drei Tickets kaufen. Also sollte nichts großartiges zu beachten sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DonFabian schrieb vor 7 Stunden:

Hab auch noch keine gekauft, gleiche Geschichte haha, wird aber n geiler Kick, bin allgemein schon auf die Stimmung der Schotten gespannt 

hab mir vorhin noch tickets gekauft, 20pfund einheitspreis einfach lässig.. :super:

die hibernians aber gerade mit 2:0 verloren. die farbe grün steht wohl international generell für peinlichkeit.. ^^ keine gute woche für den schottischen fußball..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 30 Minuten:

die hibernians aber gerade mit 2:0 verloren. die farbe grün steht wohl international generell für peinlichkeit.. ^^ keine gute woche für den schottischen fußball..

Gegen KF Malisheva kann man schon mal mit 2:0 verlieren, ist eine routinierte Drubbe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Gegen KF Malisheva kann man schon mal mit 2:0 verlieren, ist eine routinierte Drubbe :lol:

Bin gespannt ob Sallinger am Dienstag zuschauen kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin ab Samstag (vorerst alleine, Verstärkung folgt erst zum Spiel ;)) vor Ort und jederzeit bereit für das eine oder andere gemeinsame Bier bzw vielleicht ja sogar die eine oder andere Sightseeing Aktivität im schwarz weißen Kollektiv. Gerne einfach per PM melden! 

Und an alle die schon in Edinburgh/Glasgow waren: 

- was darf man keinesfalls verpassen 

- was sollte man jedenfalls auslassen

- Top - Pubs in Edinburgh? 

Besten Dank im Voraus und vielleicht ja bis vor Ort :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag