Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 46 Minuten: ich glaub, bei der pk nachm spiel oder direkt auf insta. habs jedenfalls auch irgendwo online gehört.. Hat er bei der PK nach dem Spiel über die ersten Minuten gesagt, also ich weiss nicht, was andere daran lustig finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Das hing aber auch sehr stark vom Gegner ab. Die hatten sich komplett aufgegeben. Das hat sicher geholfen, aber wenn ich mir zum Beispiel die Energieanfälle von Hödl und Heil vor den jeweiligen Toren ansehe, dann ist das schon richtig gut so und schwer zu verteidigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Das hat sicher geholfen, aber wenn ich mir zum Beispiel die Energieanfälle von Hödl und Heil vor den jeweiligen Toren ansehe, dann ist das schon richtig gut so und schwer zu verteidigen. Gerade bei dem Lauf von Heil, gibt es eine einfache Regel. Einfach ein Foul begehen, wenn du nicht hinterherkommst. Das hätte wenigstens 1 Spieler knapp nach der Mittellinie machen können, der ist aber nur brav mitgelaufen und dann auch noch stehengeblieben als Hell gepasst hat. Das Solo von Hödl okay, das ist schwerer zu verteidigen, aber der Ball war mehrmals in der Luft im Strafraum und die Schotten haben nicht nur jeden Zweikampf verloren, sondern waren auch noch in Unterzahl dort. Für Schotten war das Zweikampfverhalten einfach unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde @graz_fan Ist halt auch das Produkt der hohen Spielintensität von uns, wenn den Schotten die Luft ausgeht. Ich hab da beides gleichzeitig gesehen. Probleme in der Abwehr von Hearts und gute Ansätze in der offensive von uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts