cb1 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 3 hours ago, Pepi_Gonzales said: Hearts ist halt auch der Protestanten-Klub aus Edinburgh. So am Rande Only a small portion are and I severely dislike them. Historically, we are not. 😊 3 hours ago, graz6 said: Spätestens nach den Dauergesängen am Hauptplatz ("F*** the IRA") war das nicht mehr zu leugnen 🤢 This shit disgusts me. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Was für ein genialer Fussballabend gestern vor ausverkauften Haus im neuen Licht!!! Da schickt man die Schotten doch einfach mit einem 4-0 Heimsieg wieder zurück auf die Insel, hat damit erneut eine internationale Gruppenphase(EL), die dann sechste in Serie, fast schon eingetütet, vorausgesetzt, man bleibt auch dort ähnlich fokussiert wie gestern, wovon ich ausgehe. Ein Traum ging so in Erfüllung. Ein paar holprige defensive Phasen in HZ 1 musste man zwar nicht ganz unglücklich überstehen, aber offensiv sah das selbst in HZ 1 klar verbessert aus, wurde schneller, präziser gepasst und nach vorne gespielt. Stankos frühes Kopftor nach traumhaften Mitchelleinwurf hat uns natürlich auch alles andere als geschadet. Die Traineransprache in der Halbzeit hat wohl extrem gefruchtet und jene positiven Adaptierungen in unser Spiel gebracht, die dem Gegner weit weniger Raum ermöglichten und letztlich zu einem sehr geschlossenen Auftritt von uns führten, der richtig souverän war und schon sehr früh die Vorentscheidung in diesem Spiel brachte. Klar, die Hearts waren noch nicht optimal eingespielt, hatten unzählige Neue inkl. Trainerteam zu integrieren, aber in dieser Höhe musst die erst mal schlagen in einem derart wichtigen Spiel. Mit freiem Auge war immer zu erkennen, dass bei uns einfach die Chemie stimmt, jeder für jeden alles am Platz gelassen hat, einige sogar einen Supertag erwischten, man den Sieg unbedingt wollte und vorallem auch die Kraft genau nie ausging, ein Faktor, der speziell in HZ 2 augenscheinlich wurde. Man hat also so einiges richtig gemacht in der Vorbereitung, ist auch kondtionell in einer Topverfassung, hat sich spielerisch sichtlich verbessert, an Tempo und Genauigkeit im Passpiel zugelegt. Klar sah man auch, deutlich von den Schotten aufgezeigt in HZ 1, dass es noch genug zu verbessern gibt speziell in der defensiven Abstimmung des gesamten Teams, aber ich sehe uns speziell nach den Umstellungen zur HZ auf einem guten Weg, dass auch hier noch sehr brauchbare Stabilität hineinkommt. Erfreuen durfte man sich auch an Soglo, der für viele doch unerwartet sehr stark auf der Aussenbahn agierte, auch Heil gab auf der anderen Seite ein super Debut ab. Mitchell und Weinhandl, nicht nur wegen ihrer je 2 Scorer, stachen auch sehr heraus, Vallci war ein echter Abwehrchef, Khudy trat unglaublich souverän auf. Hödl spielte eine seiner besten Partien bislang, machte gehörig Dampf, Kites Einwechslung zur HZ brachte unser Spiel erst so richtig ins Rollen und noch mehr Selbstbewusstsein ins Team, auch alle anderen eingewechselten Spieler fielen nicht ab. Vorne arbeitete Jatta sich die Seele aus dem Leib, brachte Wloda deutlich mehr als der zuletzt so unmotivierte Malone - Tore gelangen ihnen aber leider keine. Das Debut unserer Vipper gabs auch, ein paar gezeigte Ansätze sahen ganz vielversprechend aus. Der Kader scheint für mich in der Breite qualitativ stärker geworden zu sein, da bammelts einem nicht mehr so wie im Vorjahr wennst dir die Bank anschaust, einfach weil dort nahezu die gleiche Qualität sitzt und auf Einsätze scharf ist. FI wird in dieser Saison also viel Fingerspitzengefühl aufbringen müssen um alle Kaderspieler bei Laune und Motivation zu halten - es soll uns Schlimmeres passieren. Saisonstart ist somit hervorragend geglückt, für die 5 Jahreswertung hat man ebenfalls seinen Beitrag geleistet und uns Fans hat man so richtig ins Boot geholt für eine hoffentlich sehr erfreuliche Saison. Und so nebenbei wird sich die gestrige Leistung auch sehr positiv auf die Marktwerte einzelner Spieler ausgewirkt haben, von denen sich einige wohl entgültig in die Bücher so mancher Manager gespielt haben werden. Congrats und ois auf die Schwoazen!!! bearbeitet vor 50 Minuten von wama 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden: Der IV von den Hearts, Fagan-Walcott, hat mir gestern sehr gut gefallen. Da haben sie einen guten Griff gemacht. Aber interessantes Scouting. Der hat voriges Jahr mit 24 Jahren noch National League gespielt (5te englische Liga). Als langjähriger National League Geher muss ich sagen, dass man da schon Spieler ausgraben. Es wechselt zwar oft mal Genie und Wahnsinn aber Talent kann man auf alle Fälle finden. Und da mein ich nicht (nur) die jungen Spieler die zu den Vereinen verliehen werden sondern auch Eigenbau Spieler, aber halt was für UK und leider nicht für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts