_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Muerte schrieb vor 10 Stunden: An die Saison kann ich mich noch erinneren, wusste nur nicht dass das damals ein Viererteiler war. Ist aber auch schon sicher 15 Jahre her War die erste Saison mit der "neuen" Europa League, wenn ich mich nicht täusche. Rapid qualifizierte sich als letztes der 4 Teams auswärts bei Aston Villa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten: War die erste Saison mit der "neuen" Europa League, wenn ich mich nicht täusche. Rapid qualifizierte sich als letztes der 4 Teams auswärts bei Aston Villa. Jep, und bei Sturm geigten gerade die jungen Jantscher, Beichler und Leitgeb auf. Wirklich lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts