JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Just now, Michael65 said: Zuerst bekam ich diese Meldung: und jetzt find ich das Frauenabo überhaupt nicht mehr. 😭 Die Fehler passieren beim neuen Shop ständig wenn neue Tickets rein kommen. Bist du noch angemeldet? Da nur für Mitglieder und Abonnenten, musst du angemeldet sein um es zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Ich habe jetzt doch das “digitale” gekauft, weil faul und eigentlich praktischer. War bis jetzt erst auf 2-3 Spielen der Damen und erwarte mindestens den Meistertitel! Danny84 schrieb vor 23 Stunden: Wäre für alle Beteiligten wahrscheinlich die beste Variante wenn die Frauen Spiele im Abo dabei wären. Macht das Abo noch attraktiver und bringt mehr Zuschauer zu den Heimpartien Hm, weiß nicht. Im Frauenfußball ist Wertschätzung eh so ein Dauerthema und dann soll das Abo gratis sein? Passt für mich nicht zusammen. Ausserdem find ich es gut, wenn man sich möglichst eigenständig finanziert. (Sorry falls das eh der Fall ist.) Ich find den Preis sehr fair. Ein Ticket für ein Topspiel der Herren kostet in der Top Kategorie 54€, also mehr als das Abo bei den Damen. Aber ein Gutschein für zB zwei Karten für ein Heimspiel hätte sicher Sinn gemacht. Michael65 schrieb vor 12 Minuten: Zuerst bekam ich diese Meldung: und jetzt find ich das Frauenabo überhaupt nicht mehr. 😭 Einloggen! (hab den selben Fehler gemacht) bearbeitet vor 19 Stunden von cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden JR1988 schrieb vor 9 Minuten: Die Fehler passieren beim neuen Shop ständig wenn neue Tickets rein kommen. Bist du noch angemeldet? Da nur für Mitglieder und Abonnenten, musst du angemeldet sein um es zu sehen. Jetzt hats geklappt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden cupfinale schrieb Gerade eben: Einloggen! Allein am einloggen kanns nicht gelegen haben, ich war ja eingeloggt für den Kauf des 2er Abos, wollt beide gleichzeitig kaufen, hab auch mit meiner SCR Nummer personalisiert, aber das Frauenabo ließ sich nicht kaufen und spuckte diese Fehlermeldung aus. Jetzt beim zweiten Mal anmelden hats geklappt, dank euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden @JR1988 @vkj Hab vom Klubservice die Info erhalten, dass man die Scheckkarte für 8€ im Fancorner ausdrucken kann wenn man ein Digitales Abo gekauft hat. Michael65 schrieb vor 18 Minuten: Allein am einloggen kanns nicht gelegen haben, ich war ja eingeloggt für den Kauf des 2er Abos, wollt beide gleichzeitig kaufen, hab auch mit meiner SCR Nummer personalisiert, aber das Frauenabo ließ sich nicht kaufen und spuckte diese Fehlermeldung aus. Jetzt beim zweiten Mal anmelden hats geklappt, dank euch! Hatte genau dasselbe. Fehlermeldung, Tab zugemacht und konnte dann das Abo nicht finden, weil ich automatisch ausgeloggt wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts