SK Rapid Frauen - Bundesliga Saison 2026/27

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Just now, Michael65 said:

Zuerst bekam ich diese Meldung: Screenshot_2026-08-07-13-06-18-88_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

und jetzt find ich das Frauenabo überhaupt nicht mehr. 😭 

Die Fehler passieren beim neuen Shop ständig wenn neue Tickets rein kommen.

Bist du noch angemeldet? Da nur für Mitglieder und Abonnenten, musst du angemeldet sein um es zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe jetzt doch das “digitale” gekauft, weil faul und eigentlich praktischer.
War bis jetzt erst auf 2-3 Spielen der Damen und erwarte mindestens den Meistertitel!

Danny84 schrieb vor 23 Stunden:

Wäre für alle Beteiligten wahrscheinlich die beste Variante wenn die Frauen Spiele im Abo dabei wären.

Macht das Abo noch attraktiver und bringt mehr Zuschauer zu den Heimpartien

Hm, weiß nicht. Im Frauenfußball ist Wertschätzung eh so ein Dauerthema und dann soll das Abo gratis sein? Passt für mich nicht zusammen. Ausserdem find ich es gut, wenn man sich möglichst eigenständig finanziert. (Sorry falls das eh der Fall ist.)
Ich find den Preis sehr fair. Ein Ticket für ein Topspiel der Herren kostet in der Top Kategorie 54€, also mehr als das Abo bei den Damen.

Aber ein Gutschein für zB zwei Karten für ein Heimspiel hätte sicher Sinn gemacht. 

Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Zuerst bekam ich diese Meldung: Screenshot_2026-08-07-13-06-18-88_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

und jetzt find ich das Frauenabo überhaupt nicht mehr. 😭 

Einloggen! ;)
(hab den selben Fehler gemacht)

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JR1988 schrieb vor 9 Minuten:

Die Fehler passieren beim neuen Shop ständig wenn neue Tickets rein kommen.

Bist du noch angemeldet? Da nur für Mitglieder und Abonnenten, musst du angemeldet sein um es zu sehen.

Jetzt hats geklappt, danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cupfinale schrieb Gerade eben:

Einloggen! ;)

Allein am einloggen kanns nicht gelegen haben, ich war ja eingeloggt für den Kauf des 2er Abos, wollt beide gleichzeitig kaufen, hab auch mit meiner SCR Nummer personalisiert, aber das Frauenabo ließ sich nicht kaufen und spuckte diese Fehlermeldung aus. Jetzt beim zweiten Mal anmelden hats geklappt, dank euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@JR1988 @vkj

Hab vom Klubservice die Info erhalten, dass man die Scheckkarte für 8€ im Fancorner ausdrucken kann wenn man ein Digitales Abo gekauft hat.

Michael65 schrieb vor 18 Minuten:

Allein am einloggen kanns nicht gelegen haben, ich war ja eingeloggt für den Kauf des 2er Abos, wollt beide gleichzeitig kaufen, hab auch mit meiner SCR Nummer personalisiert, aber das Frauenabo ließ sich nicht kaufen und spuckte diese Fehlermeldung aus. Jetzt beim zweiten Mal anmelden hats geklappt, dank euch! 

Hatte genau dasselbe. Fehlermeldung, Tab zugemacht und konnte dann das Abo nicht finden, weil ich automatisch ausgeloggt wurde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag