Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 7.7.2026 um 10:10 :

Ried II holt mit Bernd Gschweidl einen bundesliga- und zweitligaerfahrenen Mittelstürmer für die neue Saison aus St. Pölten ...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-holt-alten-bekannten-fuer-amateurteam-zurueck;art102,4189459

Ried II rüstet weiter auf und holt mit Martin Kreuzriegler einen Mann, der letztes Jahr noch Bundesliga beim GAK gespielt hat (und da auch in der heißen Abstiegskampfphase noch voll dabei war). Die wollen offenbar heuer auch mehr und nicht nur gegen den Abstieg spielen ...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-holt-martin-kreuzriegler;art102,4193916

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schlechte Liga , ich traue unserer Vorwärts einen Platz unter den Top 5 allemal zu!

Dietach Hallein Ried-Amateure Wals-Grünau Pinzgau St.Johann Leonfelden (Abgänge) schätze ich schlechter wie uns ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jösas1909 schrieb vor 41 Minuten:

Schlechte Liga , ich traue unserer Vorwärts einen Platz unter den Top 5 allemal zu!

Dietach Hallein Ried-Amateure Wals-Grünau Pinzgau St.Johann Leonfelden (Abgänge) schätze ich schlechter wie uns ein!

Grödig, Gurten, Kuchl, Seekirchen, Wallern, Lask II. Alles Teams die vor der Saison über uns zu stellen sind. Bin gespannt, einen 5. Platz würd ich heuer mit Handkuss nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag