NordBUltra Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Vikingknoppe schrieb am 5.7.2026 um 23:45 : Weiss man schon was zwecks Trikotnummern bei unseren Neuzugängen? Transfermarkt hat die Rückennummern aktualisiert. https://www.transfermarkt.at/sv-ried/startseite/verein/266 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden War gestern in Peuerbach und hab beide Spiele gesehen. Ich fand die Leistungen beider Mannschaften sehr ansprechend. Sie wirken körperlich fit, spritzig und motiviert. Aus meiner Sicht waren gute spielerische Elemente erkennbar, gute Ballbesitzphasen, kontrollierter Spielaufbau, gute Kombinationen. Wenn wir jetzt tatsächlich noch einen ordentlichen Stürmer bekommen, bin ich stand heute eigentlich recht zuversichtlich. Wer war die Nummer 29 im 2.Spiel? Auch auf Transfermarkt nicht zu sehen. Vermutlich ein Testspieler. - Ich dachte zuerst, wieder so ein „Henderl“, hat mich aber dann doch positiv überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 2 Minuten: War gestern in Peuerbach und hab beide Spiele gesehen. Ich fand die Leistungen beider Mannschaften sehr ansprechend. Sie wirken körperlich fit, spritzig und motiviert. Aus meiner Sicht waren gute spielerische Elemente erkennbar, gute Ballbesitzphasen, kontrollierter Spielaufbau, gute Kombinationen. Wenn wir jetzt tatsächlich noch einen ordentlichen Stürmer bekommen, bin ich stand heute eigentlich recht zuversichtlich. Wer war die Nummer 29 im 2.Spiel? Auch auf Transfermarkt nicht zu sehen. Vermutlich ein Testspieler. - Ich dachte zuerst, wieder so ein „Henderl“, hat mich aber dann doch positiv überrascht. Nummer 29 war https://www.transfermarkt.at/lazola-maku/profil/spieler/1401171 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 22 Minuten: Wer war die Nummer 29 im 2.Spiel? Auch auf Transfermarkt nicht zu sehen. Vermutlich ein Testspieler. - Ich dachte zuerst, wieder so ein „Henderl“, hat mich aber dann doch positiv überrascht. Der hat mich auch positiv überrascht. Paar gewaltige Pässe über den halben Platz, dazu sehr bissig im Zweikampf. Laut Lukas Brandl im Stream wird in den nächsten 1,5 Wochen über eine Verpflichtung entschieden, Priorität hat jetzt aber einmal die Stürmerposition. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts