Roy Jones Jr. verliert durch K.O.


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

heute in der nacht hat antonie tarver, roy jones jr, mit einem harten linken haken in der zweiten runde k.o. geschlagen. es war die erste K.O. niederlage in der karriere von Jones Jr.

jones war ned wirklich fit. das abmagern vom schwergewicht ins halbschwer war anscheinend doch zu kräfteraubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Einmal erwischt es jeden...

Wobei Roy Jones Jr.'s Stärken ja nicht in der Kraft, sondern in der Reaktion und der Schnelligkeit liegen. Aber wenn man nicht fit ist, läufts halt selten so wie man es sich vorstellt..

Aber er wird schon wieder zurück kommen und auch zurück schlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.