LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:30 soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab gestern nichts mehr eingetragen, da ich mich laut den Regeln als ausgeschieden betrachtet habe. Wenn sonst niemand was dagegen hat, würd ich es so wie vorhin geschrieben handhaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:20 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Wenn sonst niemand was dagegen hat, würd ich es so wie vorhin geschrieben handhaben. Hab kein Problem - bin aber auch draußen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Runde 5: Marokko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin mir echt nicht mehr so sicher, ob wir beim Finale überhaupt noch Spieler am Start haben! 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 49 Minuten: Ich bin mir echt nicht mehr so sicher, ob wir beim Finale überhaupt noch Spieler am Start haben! 🤔 Ich denke die Chance ist < 50%, weil dein Halbfinalist muss nach 90 Minuten gewinnen und dann musst du den Gewinner des anderen Halbfinales noch zur Verfügung haben, sofern man überhaupt so weit kommt. bearbeitet vor 2 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts