Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:15 (bearbeitet) https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/2375153800-uniqa-oefb-cup Die Auslosung für die 1.Runde erfolgt am 22.6 um 21:10 Uhr auf ORF1. Mal schauen wie weit wir diesmal kommen bearbeitet Freitag um 20:18 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Freitag um 21:24 Sind wir durch die regionalen Töpfe geschützt oder könnte es ähnlich wie letztes Jahr wieder in den Osten gehen (Hirschwang)? War damals zwar cool, hatten extra einen Begegnungsschal ausgelegt aber nach Leithaprodersdorf müsste ich nun nicht unbedingt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden 16 hours ago, xxAltachFanaticsxx said: Sind wir durch die regionalen Töpfe geschützt oder könnte es ähnlich wie letztes Jahr wieder in den Osten gehen (Hirschwang)? War damals zwar cool, hatten extra einen Begegnungsschal ausgelegt aber nach Leithaprodersdorf müsste ich nun nicht unbedingt Jedes Jahr ein Erlebnis in irgend ein 1000 Seelen Dorf zu reisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Frank Kopf schrieb vor einer Stunde: Jedes Jahr ein Erlebnis in irgend ein 1000 Seelen Dorf zu reisen Sind auch alle sehr gastfreundlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden 9 minutes ago, Altacher_6844 said: Sind auch alle sehr gastfreundlich! Ja erinnern mich noch an Donaufeld wo man extra für uns Fohrenburger gekauft hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts