Recommended Posts

Knows how to post...
On 7/16/2026 at 11:49 AM, reds said:

Warum werden im 15er keine DKS mehr verkauft?

Noch immer nicht für DK verfügbar. Hätte auf einen technischen Fehler getippt, aber für das ist das jetzt schon ein wenig zu lang.

Entweder werden da gerade ein paar größere Kontingente gebucht (Sponsore, Spieler, Jugend)? Oder der 14er verkauft sich gut und man erwartet sich, dass sich die Kurve auf den 15er ausweitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 7 Minuten:

Oder der 14er verkauft sich gut und man erwartet sich, dass sich die Kurve auf den 15er ausweitet?

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
On 7/17/2026 at 9:55 AM, jackboy said:

Hab meine DK ohne Probleme ins Google-Wallet laden können... 🤷🏻‍♂️

Ok und wie hast du das gemacht? Hast du ein Bild von deiner physischen Karte gemacht? Einen Screenshot von der Internetseite mit deiner Dauerkarte...? Oder hast du es wo? heruntergeladen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rotjacke74 schrieb vor 2 Minuten:

Ok und wie hast du das gemacht? Hast du ein Bild von deiner physischen Karte gemacht? Einen Screenshot von der Internetseite mit deiner Dauerkarte...? Oder hast du es wo? heruntergeladen? Danke!

Du gehst mit deinem Handy online auf ticket.grazerak.at, loggst dich ein und gehst dann auf "Meine Dauerkarten", dann kannst du von diesem Bildschirm einen Screenshot machen. Dann gehst du ins Wallet und klickst unten auf den +-Button. Dann kannst du den Screenshot hochladen und er generiert sozusagen den QR-Code und du kannst ihn dann so normalerweise beim Spiel vorweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ouilexthekid schrieb vor 1 Stunde:

Du gehst mit deinem Handy online auf ticket.grazerak.at, loggst dich ein und gehst dann auf "Meine Dauerkarten", dann kannst du von diesem Bildschirm einen Screenshot machen. Dann gehst du ins Wallet und klickst unten auf den +-Button. Dann kannst du den Screenshot hochladen und er generiert sozusagen den QR-Code und du kannst ihn dann so normalerweise beim Spiel vorweisen.

Das geht glaub ich bei Apple Produkten nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
33 minutes ago, oldno7 said:

Das geht glaub ich bei Apple Produkten nicht..

In der Apple Wallt kannst dir eine eigene designen und den qr code von der website scannen. Habe mir gerade eine erstellt aber konnte es logischerweise noch nicht testen.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Inferno1902 schrieb vor 4 Stunden:

In der Apple Wallt kannst dir eine eigene designen und den qr code von der website scannen. Habe mir gerade eine erstellt aber konnte es logischerweise noch nicht testen.

In der Apple Wallet, kann ich keine eigene Karte designen. Funktioniert glaub ich erst mit dem kommenden IOS 27 oder?

bearbeitet von Redforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 hour ago, Redforever said:

In der Apple Wallet, kann ich keine eigene Karte designen. Funktioniert glaub ich erst mit dem kommenden IOS 27 oder?

Bin normalerweise kein Beta User aber die 27er hab ich tatsächlich schon drauf, wirst Recht haben. So schaut das aus:

IMG_6275.png

Design mäßig ist man etwas limitiert aber es gibt einen rot als Hintergrund Farbe :)

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
12 hours ago, Ouilexthekid said:

Ok danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag