Autumla Knows how to post... Geschrieben 17. Juli On 7/16/2026 at 11:49 AM, reds said: Warum werden im 15er keine DKS mehr verkauft? Noch immer nicht für DK verfügbar. Hätte auf einen technischen Fehler getippt, aber für das ist das jetzt schon ein wenig zu lang. Entweder werden da gerade ein paar größere Kontingente gebucht (Sponsore, Spieler, Jugend)? Oder der 14er verkauft sich gut und man erwartet sich, dass sich die Kurve auf den 15er ausweitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli Autumla schrieb vor 7 Minuten: Oder der 14er verkauft sich gut und man erwartet sich, dass sich die Kurve auf den 15er ausweitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben 17. Juli Aufregung um 15er vorbei. Dauerkarten wieder verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 08:29 Meine Dauerkarte ist gerade per Post eingetroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacke74 Anfänger Geschrieben Dienstag um 09:13 On 7/17/2026 at 9:55 AM, jackboy said: Hab meine DK ohne Probleme ins Google-Wallet laden können... 🤷🏻♂️ Ok und wie hast du das gemacht? Hast du ein Bild von deiner physischen Karte gemacht? Einen Screenshot von der Internetseite mit deiner Dauerkarte...? Oder hast du es wo? heruntergeladen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 09:17 Rotjacke74 schrieb vor 2 Minuten: Ok und wie hast du das gemacht? Hast du ein Bild von deiner physischen Karte gemacht? Einen Screenshot von der Internetseite mit deiner Dauerkarte...? Oder hast du es wo? heruntergeladen? Danke! Du gehst mit deinem Handy online auf ticket.grazerak.at, loggst dich ein und gehst dann auf "Meine Dauerkarten", dann kannst du von diesem Bildschirm einen Screenshot machen. Dann gehst du ins Wallet und klickst unten auf den +-Button. Dann kannst du den Screenshot hochladen und er generiert sozusagen den QR-Code und du kannst ihn dann so normalerweise beim Spiel vorweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 09:28 Man kommt aber auch ganz einfach nur mit dem Screenshot durchs Drehkreuz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:05 Ouilexthekid schrieb vor 1 Stunde: Du gehst mit deinem Handy online auf ticket.grazerak.at, loggst dich ein und gehst dann auf "Meine Dauerkarten", dann kannst du von diesem Bildschirm einen Screenshot machen. Dann gehst du ins Wallet und klickst unten auf den +-Button. Dann kannst du den Screenshot hochladen und er generiert sozusagen den QR-Code und du kannst ihn dann so normalerweise beim Spiel vorweisen. Das geht glaub ich bei Apple Produkten nicht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 11:21 (bearbeitet) 33 minutes ago, oldno7 said: Das geht glaub ich bei Apple Produkten nicht.. In der Apple Wallt kannst dir eine eigene designen und den qr code von der website scannen. Habe mir gerade eine erstellt aber konnte es logischerweise noch nicht testen. bearbeitet Dienstag um 11:39 von Inferno1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Amateur Geschrieben Dienstag um 15:53 (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 4 Stunden: In der Apple Wallt kannst dir eine eigene designen und den qr code von der website scannen. Habe mir gerade eine erstellt aber konnte es logischerweise noch nicht testen. In der Apple Wallet, kann ich keine eigene Karte designen. Funktioniert glaub ich erst mit dem kommenden IOS 27 oder? bearbeitet Dienstag um 15:56 von Redforever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 16:20 (bearbeitet) 1 hour ago, Redforever said: In der Apple Wallet, kann ich keine eigene Karte designen. Funktioniert glaub ich erst mit dem kommenden IOS 27 oder? Bin normalerweise kein Beta User aber die 27er hab ich tatsächlich schon drauf, wirst Recht haben. So schaut das aus: Design mäßig ist man etwas limitiert aber es gibt einen rot als Hintergrund Farbe bearbeitet Dienstag um 17:07 von Inferno1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacke74 Anfänger Geschrieben Dienstag um 21:31 12 hours ago, Ouilexthekid said: Du gehst mit deinem Handy online auf ticket.grazerak.at, loggst dich ein und gehst dann auf "Meine Dauerkarten", dann kannst du von diesem Bildschirm einen Screenshot machen. Dann gehst du ins Wallet und klickst unten auf den +-Button. Dann kannst du den Screenshot hochladen und er generiert sozusagen den QR-Code und du kannst ihn dann so normalerweise beim Spiel vorweisen. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts