bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 12:33 Hiasl99 schrieb vor 21 Minuten: Wieso so lange suchen? Hab das passende Video immer parat. So krank pervers bin ich dann auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 12:46 Jackson schrieb am 28.5.2026 um 11:36 : Vielleicht interessant für dich: Ich hab damals meine VWA über die Fanszene von Rapid geschrieben, und dazu auch Interviews geführt, u.a. mit den Tornados. Wäre also auch für dich vielleicht eine Option, und sicher eine interessante Perspektive, wie Fangesänge aus Capo-Sicht funktionieren/wirken. Zu dem Thema gibts auch von @1899fm eine Folge mit Oliver und Jakub glaub ich, wo es auch ein bissl um das Thema Fangesänge geht. Viel Erfolg, und wenn du danach die fertige Arbeit hier postest, hättest du sicher einige interessierte Leser Auch auf die Gefahr, dass gleich einige über mich herfallen, aber könnte man in der Fanszene nicht genau so etwas zum Anlass nehmen, um die ("besonders geistreichen") Gesänge wie zb "schw.... FAK" gegen POSITIVE, vielleicht personenbezogene Fangesänge zu ersetzen..nur so ein Gedanke.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts