Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Warst du dort? Auf der ÖFB-Seite hatten wir in der Aufstellung ja nur 2 Wechselspieler…

Laut Verbandsseite waren auch nur 8 Spieler in der Startelf. Weil die ganzen Neuen noch nicht beim Verein registriert sind bzw waren ja laut Suderant auch AKA Spieler dabei. Die kannst da gar nicht hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin schon gespannt, ob man irgendwo die tatsächlichen Aufstellungen der beiden Halbzeiten zu sehen bekommt, aber bin da etwas skeptisch, da man Testspiele bei uns immer sehr stiefmütterlich behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden:

Bin schon gespannt, ob man irgendwo die tatsächlichen Aufstellungen der beiden Halbzeiten zu sehen bekommt, aber bin da etwas skeptisch, da man Testspiele bei uns immer sehr stiefmütterlich behandelt.

Die aus der ersten Halbzeit dürfte bis auf Knett so stimmen. Da war glaube ich ein jüngerer im Tor, wahrscheinlich Kurz. In der Pause hat man dann die komplette Mannschaft getauscht und es sind lauter junge am Platz gestanden.

1:0 von Stendera war übrigens aus einem ruhenden Ball in der eigenen Hälfte. Den Tormann überrascht und ins linke Kreuzeck eingenetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Die aus der ersten Halbzeit dürfte bis auf Knett so stimmen. Da war glaube ich ein jüngerer im Tor, wahrscheinlich Kurz. 

Ja war Kurz. Wurde dann noch geändert auf Social Media. Danke jedenfalls für die Info 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sportfreund1 schrieb vor 13 Stunden:

Warst du dort? Auf der ÖFB-Seite hatten wir in der Aufstellung ja nur 2 Wechselspieler…

Ja, was macht man denn sonst nach einem langen Arbeitstag und 35°? :)

War ein gutes Spiel, auch die Jungen habens ordentlich gemacht. Sehr schön auch, dass zB ein Krausgruber dabei war, der ja aus dem SKN Nachwuchs in die AKA gewechselt ist. Traun kam auch zum Einsatz, musste dann aber (wegen eines Hitzschlags?) raus, weshalb man ca die letzten 20min in Unterzahl spielte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
St. Pöltner Suderant schrieb vor 28 Minuten:

Ja, was macht man denn sonst nach einem langen Arbeitstag und 35°? :)

War ein gutes Spiel, auch die Jungen habens ordentlich gemacht. Sehr schön auch, dass zB ein Krausgruber dabei war, der ja aus dem SKN Nachwuchs in die AKA gewechselt ist. Traun kam auch zum Einsatz, musste dann aber (wegen eines Hitzschlags?) raus, weshalb man ca die letzten 20min in Unterzahl spielte. 

Da kommen einige gute Jungs nach in den nächsten Jahren, Krausgruber ist da sicher auch einer wenn er so weitermacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.