Testspiele 26/27

Recommended Posts

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 13 Minuten:

War vielleicht auch der Wunsch von Dresden, dem man nachgekommen ist. Schaut jetzt halt blöd aus das 5:0

Naja in Anbetracht dessen dass ein Profikicker beruflich durchaus ab und zu mal mit 120 Minuten professionellem Fußball konfrontiert sein kann, zb im Cup oder manch ein Profikicker soll ja sogar vom Europacup träumen oder von einem Bewerb auf Länderspiel Ebene träumen, macht es durchaus Sinn mal auf 120 Minuten zu testen. Wenn dir dabei als Profikicker die Puste oder die Konzentration ausgeht sollte dir das betreffend gewisser Träume zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snore schrieb vor 32 Minuten:

Weißt du schon wieder vor uns wer unsere Neuverpflichtungen sein werden, weil du von einem klaren Sieg ausgehst? Obwohl mich freut es eh wenn du auch mal positiv an die Sache ran gehst 😉

Gegen einen RL Klub kann man wohl von einem klaren Sieg ausgehen. Auch mit dem derzeitigen Kader.

Gegen wen dann, wenn nicht gegen einen 3. Ligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rot1902 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man kurzfristig ein Testspiel absagen kann, kann man wahrscheinlich auch vereinbaren, dass man nur 90min spielt!?

Das Testspiel war ja schon lange fixiert und bei Dresden auch Teil einer Fanreise zum Trainingslager, gut möglich, dass das vertraglich schon lange so vereinbart war und Dresden einer Änderung nicht zugestimmt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
8010.Geidorf schrieb vor 31 Minuten:

Naja in Anbetracht dessen dass ein Profikicker beruflich durchaus ab und zu mal mit 120 Minuten professionellem Fußball konfrontiert sein kann, zb im Cup oder manch ein Profikicker soll ja sogar vom Europacup träumen oder von einem Bewerb auf Länderspiel Ebene träumen, macht es durchaus Sinn mal auf 120 Minuten zu testen. Wenn dir dabei als Profikicker die Puste oder die Konzentration ausgeht sollte dir das betreffend gewisser Träume zu denken geben.

Ich seh das nicht ganz so hart wie du, da im Regelfall dann ja auch die andere Mannschaft 90 bzw 120 Minuten in den Beinen hat. Das war gegen Dynamo nicht der Fall die mit 1A und 1B aufgelaufen sind. 

Edit: Ich kann ja nicht einfach was behaupten ohne das zu verifizieren. Hier die Marktwerte laut Transfermarkt der verkündeten Aufstellungen von Dynamo Dresden

1.HZ 8,4 Mio

2.HZ 8,35 Mio

jeweils 11 Spieler getauscht

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Gegen einen RL Klub kann man wohl von einem klaren Sieg ausgehen. Auch mit dem derzeitigen Kader.

Gegen wen dann, wenn nicht gegen einen 3. Ligisten.

Ja eh, kann man. Diesesmal schau ich halt nicht so wie du, mit voller Vorfreude auf das Spiel, ich hoff nur das wir irgendwie aufsteigen.  Viel mehr erwarte ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 40 Minuten:

Ich seh das nicht ganz so hart wie du, da im Regelfall dann ja auch die andere Mannschaft 90 bzw 120 Minuten in den Beinen hat. Das war gegen Dynamo nicht der Fall die mit 1A und 1B aufgelaufen sind. 

Edit: Ich kann ja nicht einfach was behaupten ohne das zu verifizieren. Hier die Marktwerte laut Transfermarkt der verkündeten Aufstellungen von Dynamo Dresden

1.HZ 8,4 Mio

2.HZ 8,35 Mio

jeweils 11 Spieler getauscht

Ob man als Mannschaft und als Profikicker das Maximum aus sich herausholen wird wenn man sich immer mit Relativierungen und Entschuldigungen zufrieden gibt? Ich wage es zu bezweifeln. Bei manchen hier habe ich das Gefühl dass man mit allem überaus zufrieden ist einfach weil man sich lieb hat. Das ist eh voll sympathisch und gefällt mir auch und ich habe den GAK auch aufgrund seiner vielen Unvollkommenheiten so lieb. Allerdings habe ich den GAK auch so lieb dass ich einen Abstieg in Liga 2 fatal fände und den es daher abzuwenden gilt, zum Wohle des GAK. Um diesen Abstieg zu vermeiden gilt es auch mal die Finger in die Wunde zu legen, nur mit lieb haben und alles gut herbeireden wird keine Verbesserung stattfinden die wir aber brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten:

Ob man als Mannschaft und als Profikicker das Maximum aus sich herausholen wird wenn man sich immer mit Relativierungen und Entschuldigungen zufrieden gibt? 

Nachdem ich kein Profikicker bin, weiß ich das nicht und wie die Kicker das Spiel beurteilen auch nicht.

Ich kann der Analyse von FF teilweise zustimmen weil ich in den ersten 60 Minuten einiges gesehen hab was mir gefallen hat, was andere Personen dazugesagt haben weiß ich nicht. Und weil ich auch ein positives Gefühl unabhängig vom Ergebnis aus dem Test mitnehmen kann, bedeutet das ja nicht das der Verein sich mit Entschuldigungen zufrieden gibt. Ich bin nur ein 0815 Fan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag