Testspiele 26/27


Recommended Posts

Banklwärmer
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

WAs hast du beim Gegentor gesehen?

Freistoß aus ca. 18m über die Mauer ins kurze Kreuzeck. Da konnte JK überhaupt nichts machen.

Es hat nicht mit dem Gegentor angefangen, sondern mit der Aktion wo er direkt zum Gegner hinausspielt nach nicht einmal einer Minute (wenn ich mich richtig erinnern kann und es richtig gesehen habe, Quali war eben nicht die beste). Aber ja, auch so ein ähnlicher Freistoß den Lichti(?) in einem der letzten Spiele ausgeführt hat, wurde vom gegnerischen Torwart gehalten. Wie gesagt, es ist vllt unfair, weil Stolz solche Dinge durchaus auch passiert sind, aber mir haben diese Szenen ziemliche Bauchschmerzen beschert.

 

PS: jetzt wo ich das in der Zusammenfassung noch einmal gesehen habe, ist für mich das Gegentor ein Fehler der Mauer, wo niemand springt (Pines stellt sich ein bissl auf die Zehen, wenn er gesprungen wäre, hätte er den gehabt). - sorry an JK an der Stelle. Aber eben auch zwei Mal direkt zum Gegner herausgespielt (das zweite Mal habe ich im Livestream verpasst)

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oldno7 schrieb vor 17 Stunden:

Und Vincent Kompany als Trainer :davinci:

Nicht ganz, aber immerhin Yaya Toure wie ich gerade gesehen hab. Immerhin Afrikas Fussballer des Jahres von 2011-2014 und kein ganz schlechter Kicker, werden sich einige noch erinnern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
59 minutes ago, Stipe said:

Nach der Zusammenfassung ein recht schmeichelhaftes 0:1, oder?

Würd ich nicht sagen. Ersten 45 Minuten mMn ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für uns. Die ersten 15 - 20 Minuten der 2.HZ hätte ich auch uns als die bessere Mannschaft gesehen. Dann wurde es schlechter mit den Einwechslungen und Slovan kam zu dem ganzen Chancen die gezeigt wurden. 

Ist halt schwer zu sagen, ob Slovan jetzt die ersten 60 Minuten mit der zweiten Garnitur gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stipe schrieb vor 2 Stunden:

Nach der Zusammenfassung ein recht schmeichelhaftes 0:1, oder?

Die Zusammenfassung wurde halt von Slovan zusammengestellt, bis zur 70. Minute war der GAK die bessere Mannschaft, dann wurden Positionsexperimente durchgeführt und einige Amateure eingesetzt.

Ich fand auch die Neuen nicht schlecht, wie gesagt auch Smits mit einem schönen Assist zum meiner Meinung nach regulären Maderner - Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Werxxroter schrieb vor 10 Minuten:

Die Zusammenfassung wurde halt von Slovan zusammengestellt, bis zur 70. Minute war der GAK die bessere Mannschaft, dann wurden Positionsexperimente durchgeführt und einige Amateure eingesetzt.

Ich fand auch die Neuen nicht schlecht, wie gesagt auch Smits mit einem schönen Assist zum meiner Meinung nach regulären Maderner - Treffer.

Sehe ich auch so. Ist eher eine für Slovan schmeichelhafte Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 39 Minuten:

Die Zusammenfassung wurde halt von Slovan zusammengestellt, bis zur 70. Minute war der GAK die bessere Mannschaft, dann wurden Positionsexperimente durchgeführt und einige Amateure eingesetzt.

Ich fand auch die Neuen nicht schlecht, wie gesagt auch Smits mit einem schönen Assist zum meiner Meinung nach regulären Maderner - Treffer.

Warst du live vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Jo dann. Alles klar.

War der Stream so verschwommen?

Die ersten 25 min. ca. Danach habe ich wie gesagt von beiden schon jetzt verteufelten Neuverpflichtungen auch gute Aktionen gesehen. Wollte damit nur erwähnen daß es einfach nicht stimmt daß Smits und Guerti überhaupt nichts gelungen ist. Wie da einige jetzt schon wieder wissen können daß es sich um zwei Fehlkäufe handelt ist mir sowieso ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 25 min. ca. Danach habe ich wie gesagt von beiden schon jetzt verteufelten Neuverpflichtungen auch gute Aktionen gesehen. Wollte damit nur erwähnen daß es einfach nicht stimmt daß Smits und Guerti überhaupt nichts gelungen ist. Wie da einige jetzt schon wieder wissen können daß es sich um zwei Fehlkäufe handelt ist mir sowieso ein Rätsel.

Das der GAK die ersten 70min die bessere Manschaft war, kann nur dem verschwommenen Stream zugrunde liegen. Mit dem 0:1 Pausenstand sehr gur bedient. Die bessere Mannschaft war der GAK nur 25min nach der Pause, als Lichtenberger und Michorl zusammen am Feld waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Werxxroter schrieb vor 44 Minuten:

Die ersten 25 min. ca. Danach habe ich wie gesagt von beiden schon jetzt verteufelten Neuverpflichtungen auch gute Aktionen gesehen. Wollte damit nur erwähnen daß es einfach nicht stimmt daß Smits und Guerti überhaupt nichts gelungen ist. Wie da einige jetzt schon wieder wissen können daß es sich um zwei Fehlkäufe handelt ist mir sowieso ein Rätsel.

Ich find Smits braucht sicher noch, Guerti traue ich schon zu in den nächsten Wochen eine Rolle einzunehmen. Der hat sich auch finde ich körperlich immer mehr in das Spiel reingearbeitet und wurde zunehmend aktiver. 
 

Die haben auch noch nicht viel Zeit mit der Mannschaft gehabt, ich bin gespannt wie sie sich zu Beginn der 2. Testspiel Serie präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 31 Minuten:

Screenshot_20260625-174807.png

Najo, ist eher Kreuzeck als nicht.

Hast schön lange gebraucht bist du das gefunden hast.

Jeder Ball der oberen Drittel der Torstange einschlägt, zählt zum Kreuzeck. Das kannst du aber nicht wissen, du kommst ja vom Eistanzen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online