Testspiele 26/27

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ende 0:1 durch einen direkten Freistoß

Nach den Wechseln in der 2.HZ war ein Abfall zu merken. Bei dem Mittelfeld Paumgartner - Lichtenberger - Grosse aber auch nicht so verwunderlich.

Paumgartner war quasi gar nicht im Spiel. Baumgartner ist vorne auch nichts gelungen, Hasenhüttl war defensiv brav. Owusu auf RAV kein Fan. Oberleitner ist mir mit seiner guten Spieleröffnung aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Grosse heute nicht motiviert gewirkt, Lichti für mich unser bester. Der Spielaufbau noch deutlich zu verbessern. Owusu stark, das Dribbeln da hinten ist eine Unsitte. Meierhofer als Nr. 2 sollte passen. War wirklich ansprechend.

Ein Test, nicht mehr. Slovan agiler, technisch sauber. Danke für den Stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich werde wsl dafür gesteinigt, aber JM ist mir sicherer vorgekommen als JK. Grosse hat leider im Finish eine Großchance verstolpert. Nach dem Gegentor haben wir das Spiel überraschenderweise ziemlich dominiert, bis die Youngsters eingetauscht worden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In der ersten Halbzeit und auch noch bis zu den ersten Wechseln während HZ 2 war das schon ganz gut, finde ich.

derGrazer schrieb vor 9 Minuten:

Hab nur HZ 2 gesehen, mMn ganz passabel, Grosse ist leider nix aufgegangen und, auch wenn das nicht jeder lesen mag, aber JM hat tadellos gehalten.

Tadellos und stets bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Insgesamt kein schlechter Test finde ich, mit der 3. Garnitur ab Minute 70 ging dann aber nichts mehr, da war tatsächlich Meierhofer der beste Mann.

Posiitiv fand ich die neuen in der ersten Garnitur (Michorl, Trummer, Guerti, Smits, Anderson), auch Koch heute mit ein paar schönen Spielzügen und solide, aus der 2. Garnitur fand ich Oberleitner am besten.

Schwach waren aus meiner Sicht Hofleitner, vor allem aber heute Grosse, Paumgartner, Celic.

Edit: Celic hat gar nicht gespielt, sorry. Und Lichti war bei der zweiten Garnitur auch sehr stark, das eine Tor hätte er aber machen können.

bearbeitet von Werxxroter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Werxxroter schrieb vor 1 Minute:

Celic.

Celic hat nicht gespielt, außer er war im verschwommenen Stream in der 1. HZ bis zur Trinkpause drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oldno7 schrieb Gerade eben:

Celic hat nicht gespielt, außer er war im verschwommenen Stream in der 1. HZ bis zur Trinkpause drinnen

Ok, danke, dachte das war Nr. 20, dem Burschen ist leider gar nichts gelungen. Wer war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Werxxroter schrieb vor 1 Minute:

Ok, danke, dachte das war Nr. 20, dem Burschen ist leider gar nichts gelungen. Wer war das?

Das war Christoph Hasenhüttl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Viele Mannschaften sind erst diese Woche in die Vorbereitung gestartet und wir haben schon 2 Testspiele absolviert mit 70-80% unseres Kaders. Ich muss sagen es gefällt mir mit welcher Ernsthaftigkeit wir da heuer ran gehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag