oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Paumgartner ist echt langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Slovan seit den Wechseln deutlich stärker Wurde Celic eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden An der Passgenauigkeit müssen wir arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hab nur HZ 2 gesehen, mMn ganz passabel, Grosse ist leider nix aufgegangen und, auch wenn das nicht jeder lesen mag, aber JM hat tadellos gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ende 0:1 durch einen direkten Freistoß Nach den Wechseln in der 2.HZ war ein Abfall zu merken. Bei dem Mittelfeld Paumgartner - Lichtenberger - Grosse aber auch nicht so verwunderlich. Paumgartner war quasi gar nicht im Spiel. Baumgartner ist vorne auch nichts gelungen, Hasenhüttl war defensiv brav. Owusu auf RAV kein Fan. Oberleitner ist mir mit seiner guten Spieleröffnung aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Grosse heute nicht motiviert gewirkt, Lichti für mich unser bester. Der Spielaufbau noch deutlich zu verbessern. Owusu stark, das Dribbeln da hinten ist eine Unsitte. Meierhofer als Nr. 2 sollte passen. War wirklich ansprechend. Ein Test, nicht mehr. Slovan agiler, technisch sauber. Danke für den Stream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Ich werde wsl dafür gesteinigt, aber JM ist mir sicherer vorgekommen als JK. Grosse hat leider im Finish eine Großchance verstolpert. Nach dem Gegentor haben wir das Spiel überraschenderweise ziemlich dominiert, bis die Youngsters eingetauscht worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden In der ersten Halbzeit und auch noch bis zu den ersten Wechseln während HZ 2 war das schon ganz gut, finde ich. derGrazer schrieb vor 9 Minuten: Hab nur HZ 2 gesehen, mMn ganz passabel, Grosse ist leider nix aufgegangen und, auch wenn das nicht jeder lesen mag, aber JM hat tadellos gehalten. Tadellos und stets bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Insgesamt kein schlechter Test finde ich, mit der 3. Garnitur ab Minute 70 ging dann aber nichts mehr, da war tatsächlich Meierhofer der beste Mann. Posiitiv fand ich die neuen in der ersten Garnitur (Michorl, Trummer, Guerti, Smits, Anderson), auch Koch heute mit ein paar schönen Spielzügen und solide, aus der 2. Garnitur fand ich Oberleitner am besten. Schwach waren aus meiner Sicht Hofleitner, vor allem aber heute Grosse, Paumgartner, Celic. Edit: Celic hat gar nicht gespielt, sorry. Und Lichti war bei der zweiten Garnitur auch sehr stark, das eine Tor hätte er aber machen können. bearbeitet vor 4 Stunden von Werxxroter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Celic. Celic hat nicht gespielt, außer er war im verschwommenen Stream in der 1. HZ bis zur Trinkpause drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Celic hat nicht gespielt, außer er war im verschwommenen Stream in der 1. HZ bis zur Trinkpause drinnen Ok, danke, dachte das war Nr. 20, dem Burschen ist leider gar nichts gelungen. Wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Ok, danke, dachte das war Nr. 20, dem Burschen ist leider gar nichts gelungen. Wer war das? Das war Christoph Hasenhüttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Das war Christoph Hasenhüttl Ok, danke, dann eine gute Erfahrung für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Viele Mannschaften sind erst diese Woche in die Vorbereitung gestartet und wir haben schon 2 Testspiele absolviert mit 70-80% unseres Kaders. Ich muss sagen es gefällt mir mit welcher Ernsthaftigkeit wir da heuer ran gehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Kann man bei den Neuen schon einschätzen, wer da das Potential hat sich gleich in der Startelf festzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts