Testspiele 26/27


Recommended Posts

Knows how to post...
1 hour ago, Luigi1902 said:

Wie lautet das fachkundige ASB Resümee der ersten Minuten unserer Neuzugänge und Testspieler?

Gragger hat mir gut gefallen. Ebenso Michorl. Guerti ist nicht viel gelungen - aber 2.HZ war aufgrund der vielen Wechsel sowieso nicht mehr zum Anschauen. Smits war nur ein paar Minuten drinnen. Trummer hat Präsenz und einen guten Antritt. Aber LV ist wohl nicht seine Lieblingsposition. 

 

Der georgische IV (Kobouri?) unauffällig aber auch fehlerlos (zumndest wenn ich hingeschaut hab). Celic ist nichts gelungen, hat aber auch 2.HZ gespielt, die generell sehr schlecht war.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Just now, kreiner said:

Welche Position hat er gespielt?

 

Eh auf der 6. 

In der ersten Hälfte war das wohl eine Raute. In der zweiten dann glaub ich unser Standard 3er/5er System. 

Aber sehr ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 5 Minuten:

Eh auf der 6. 

In der ersten Hälfte war das wohl eine Raute. In der zweiten dann glaub ich unser Standard 3er/5er System. 

Aber sehr ausbaufähig. 

Welch Überraschung das der Kick vom Paumgartner ausbaufähig ist. Wenn ihn keiner abnimmt darf er noch ein Jahr herumgurken.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Welch Überraschung das der Kick vom Paumgartner ausbaufähig ist. Wenn ihn keiner abnimmt darf er noch zwei Jahre herumgurken.

Wirklich wild, umsonst bist eigentlich kein RB Kicker und U-Nationalteam Spieler. Aber bei uns geht bei ihn ja überhaupt garnix, Fremdkörper pur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War wirklich kein guter Kick. Waren beide Mannschaft recht platt und behäbig. Dass die der ungarische Meister sind, hast nicht wirklich gemerkt. 
Trummer ist stark. Guerti noch ein Fremdkörper, aber auch logisch, dass er nach 2 Tagen noch nicht so recht weiß, was seine Aufgaben sind. Gute Veranlagung hat er sicher, hat schnelle kurze Haken und ein Auge. Der eine Pass von ihm durch zwei Reihen in die Tiefe, hat eine gute Chance eröffnet. Smits kannst nix sagen hat nur 10min gespielt. 
Wie schon erwähnt, war in der 2 HZ auf beiden Seiten ned viel los. In der Mitte merkst halt schon, dass Olesen in Verbund mit Schriebl nicht da war. Die waren halt eingespielt. Und Michorl ist halt einfach Michorl. Sehr ballsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Entschuldigt die miese Quali, wird nächstes Spiel deutlich besser :) Wir haben das im Moment auf niedrigster Stufe eingestellt. 

Frag mal beim ORF nach wie das mit dem streamen geht… oh wait… :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Maverick_ schrieb am 19.6.2026 um 18:52 :

Man kann klar erkennen, dass es in HZ2 rein ums Verteidigen geht. Da werden sogar Gegenangriffe "provoziert".

Und das macht man nicht schlecht. 

Meinst du das war Taktik, dass man möglichst viele Angriffe abwehren muss? 
Kannst du näher ausführen was du mit „provozieren“ meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Meinst du das war Taktik, dass man möglichst viele Angriffe abwehren muss? 
Kannst du näher ausführen was du mit „provozieren“ meinst?

Es war mMn klar erkennbar, dass es nicht um Spielaufbau oder Offensive ging in HZ2.

Das fing schon bei einzelnen Aktionen an, wo man den Ball quasi abgegeben hat. Keine Stürmer am Platz, dafür 8 Verteidiger. Für mich war klar erkennbar, dass man geübt hat. Wer mit wem, wo und warum. 

Zum anschauen sicher nicht jedermanns Sache, aber ein guter Test gegen einen guten Gegner. 

Dennoch konnten Spieler wie Trummer zeigen, was los sein kann. Und es wird was los sein. Ich spüre es. 

Wenn sich diese Truppe ordentlich einspielt, hungrig bleibt und alles gibt, mach ich mir keine Sorgen. 

Und der Hunger muss da sein, wenn man als junger Kicker sieht, was aus Wiegele, Harakate usw wird/wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Maverick_ schrieb vor 11 Stunden:

Es war mMn klar erkennbar, dass es nicht um Spielaufbau oder Offensive ging in HZ2.

Das fing schon bei einzelnen Aktionen an, wo man den Ball quasi abgegeben hat. Keine Stürmer am Platz, dafür 8 Verteidiger. Für mich war klar erkennbar, dass man geübt hat. Wer mit wem, wo und warum. 

Ich finde es gut, dass stärkere Gegner verwendet werden um auch sowas zu testen. Konnte man dann auch gefährlich werden in Kontersituationen oder gab man den Ball gleich wieder „zurück“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.