Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Brettljausn schrieb vor 26 Minuten: Ja, nur hätten wir dann diese absolut geile Conference League Saison nicht gehabt, hat schon gepasst. Das stimmt natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden: ich kanns mir nicht vorstellen - das sind grad noch zwei Wochen bis dahin und von Benfica werden sie höchstwahrscheinlich zweimal auseinander genommen - da wächst nix zusammen in der Zeit Jetzt sind wir noch alle zuversichtlich aber wenn dann Benfica am Donnerstag daheim nicht über ein 0:0 rauskommt, geht uns der Reis bearbeitet vor 12 Stunden von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Neocon schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sind wir noch alle zuversichtlich aber wenn dann Benfica am Donnerstag daheim nicht über ein 0:0 rauskommt, geht uns der Reis Ob wir Hearts oder Benfica rauskicken ist mir eigentlich egal. Kara wird wieder nach der kurz aufgeflammten Kritik im ASB der Matchwinner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Neocon schrieb vor 9 Stunden: Jetzt sind wir noch alle zuversichtlich aber wenn dann Benfica am Donnerstag daheim nicht über ein 0:0 rauskommt, geht uns der Reis wieviel würdest du denn auf sowas wetten, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts