Recommended Posts

Weltklassekicker
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Drecks Saison schon vergessen. EC Fieber wieder on :D

Ja mit ein bisschen Abstand freu ich mich jetzt auch schon langsam wieder auf die neue Saison.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Q2 muss man schaffen, Q3 auch, wenn nicht gerade irgendein Favorit aus der EL stolpert und eine schlechte Setzung erbt. Im PO kann natürlich wieder alles kommen. Aber da sollte uns unsere Setzung ein bisschen zugute kommen, von den aktuell Gesetzten will ich gegen keinen spielen. 

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Übrigens ab Q3 ist der Stadtrivale ungesetzt, auch nicht einfach, aber es gibt auch als Gesetzter ab Q3 harte Brocken und vor allem dann im Conference League Playoff. Gut da muss man durch wenn man in die Ligaphase will und liebe Fortuna, bisserl Losglück darf Rapid auch haben, das wäre dann der verdiente Ausgleich zu den Schirileistungen, die uns alljährlich heimsuchen.   

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Übrigens ab Q3 ist der Stadtrivale ungesetzt, auch nicht einfach, aber es gibt auch als Gesetzter ab Q3 harte Brocken und vor allem dann im Conference League Playoff. Gut da muss man durch wenn man in die Ligaphase will und liebe Fortuna, bisserl Losglück darf Rapid auch haben, das wäre dann der verdiente Ausgleich zu den Schirileistungen, die uns alljährlich widerfahren.   

Auch von mir ein dickes Danke für die Mühe :)

Wenn ich aber eine Kleinigkeit anmerken dürfte - Formatierung löschen würd es für Dark Mode User wesentlich angenehmer und einfacher machen den Post zu lesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Auch von mir ein dickes Danke für die Mühe :)

Wenn ich aber eine Kleinigkeit anmerken dürfte - Formatierung löschen würd es für Dark Mode User wesentlich angenehmer und einfacher machen den Post zu lesen. :D

ahh ok, jetzt hab ichs, alles klar ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag