Nebendache Weltklassekicker Geschrieben Montag um 18:04 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Drecks Saison schon vergessen. EC Fieber wieder on Ja mit ein bisschen Abstand freu ich mich jetzt auch schon langsam wieder auf die neue Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 18:06 Nebendache schrieb Gerade eben: Ja mit ein bisschen Abstand freu ich mich jetzt auch schon langsam wieder auf die neue Saison. Wer eine Stunde als „Abstand“ bezeichnet der hat Rapid wirklich verstanden! Ich liebe diese „Krankheit“ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:06 Scheiße ist das noch lange bis zur Auslosung und unserem ersten Gegner Valletta FC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben Montag um 18:08 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wer eine Stunde als „Abstand“ bezeichnet der hat Rapid wirklich verstanden! Ich liebe diese „Krankheit“ 💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 18:08 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Scheiße ist das noch lange bis zur Auslosung und unserem ersten Gegner Valletta FC Wäre halt ein geiles Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:09 (bearbeitet) Q2 muss man schaffen, Q3 auch, wenn nicht gerade irgendein Favorit aus der EL stolpert und eine schlechte Setzung erbt. Im PO kann natürlich wieder alles kommen. Aber da sollte uns unsere Setzung ein bisschen zugute kommen, von den aktuell Gesetzten will ich gegen keinen spielen. bearbeitet Montag um 18:09 von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Montag um 18:10 Wann ist Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben Montag um 18:10 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wäre halt ein geiles Auswärtsspiel Kann man gleich mit dem Sommerurlaub verbinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:12 christian93 schrieb vor 1 Minute: Wann ist Auslosung? Allererster Post in diesem Thread .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:13 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Wäre halt ein geiles Auswärtsspiel Erinnerung an 1999 inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 18:14 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Erinnerung an 1999 inklusive Ok da war ich nicht dabei aber das mach ich gut wenn’s wieder passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 18:16 (bearbeitet) Übrigens ab Q3 ist der Stadtrivale ungesetzt, auch nicht einfach, aber es gibt auch als Gesetzter ab Q3 harte Brocken und vor allem dann im Conference League Playoff. Gut da muss man durch wenn man in die Ligaphase will und liebe Fortuna, bisserl Losglück darf Rapid auch haben, das wäre dann der verdiente Ausgleich zu den Schirileistungen, die uns alljährlich heimsuchen. bearbeitet Montag um 18:18 von derfalke35 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:18 derfalke35 schrieb Gerade eben: Übrigens ab Q3 ist der Stadtrivale ungesetzt, auch nicht einfach, aber es gibt auch als Gesetzter ab Q3 harte Brocken und vor allem dann im Conference League Playoff. Gut da muss man durch wenn man in die Ligaphase will und liebe Fortuna, bisserl Losglück darf Rapid auch haben, das wäre dann der verdiente Ausgleich zu den Schirileistungen, die uns alljährlich widerfahren. Auch von mir ein dickes Danke für die Mühe Wenn ich aber eine Kleinigkeit anmerken dürfte - Formatierung löschen würd es für Dark Mode User wesentlich angenehmer und einfacher machen den Post zu lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 18:19 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Auch von mir ein dickes Danke für die Mühe Wenn ich aber eine Kleinigkeit anmerken dürfte - Formatierung löschen würd es für Dark Mode User wesentlich angenehmer und einfacher machen den Post zu lesen. ahh ok, jetzt hab ichs, alles klar ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:37 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: ahh ok, jetzt hab ichs, alles klar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts