Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden chrisi1211 schrieb vor 6 Minuten: Weil hier alle so über die Kader Breite schreiben. Ich wollte es nur erwähnt haben, dass wir 19/20 in der Europa League 22 Spieler eingesetzt haben. Also denke ich sofern wir noch 1-2 Stürmer bekommen und einen Bogarde Ersatz (falls dieser verkauft wird), dann wären wir eh so Aufgestellt wie damals. Und um es auf die ganze Saison rückzuführen, waren 23 Spieler im Einsatz mit einer hohen Minuten Rate. weil diese Minuten Anzahl + Spiele in der 4ten Zeile können 100% Amateure auch abdecken. stimmt - dazu weiß man auch wie gerne Kühbauer seine 11 von Anfang ran lässt und nur im äußersten Notfall rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) chrisi1211 schrieb vor einer Stunde: Weil hier alle so über die Kader Breite schreiben. Ich wollte es nur erwähnt haben, dass wir 19/20 in der Europa League 22 Spieler eingesetzt haben. Also denke ich sofern wir noch 1-2 Stürmer bekommen und einen Bogarde Ersatz (falls dieser verkauft wird), dann wären wir eh so Aufgestellt wie damals. Und um es auf die ganze Saison rückzuführen, waren 23 Spieler im Einsatz mit einer hohen Minuten Rate. weil diese Minuten Anzahl + Spiele in der 4ten Zeile können 100% Amateure auch abdecken. "21-22 Kader(Feld)spieler. Wir müssen die Transfers neu überdenken". Lose übersetzte Aussagen von Kühbauer. Ich denke es ist relativ wurscht welche Kaderbreite sich er oder sie wünscht. Relevant und wohl entscheidend ist welche Kader Quantität und Qualität der Cheftrainer denkt zu brauchen um die ziele zu erreichen. Jemand hat vor einigen Tagen geschrieben das er die Ruhe im aktuellen Transferfenster schätzt. Ich denke spätestens seit der orsch Verletzung ist intern der Ruhepuls merklich gestiegen. Kühbauer äußert sich ja schon seit Wochen mahnend. Eigentlich etwas schade das die hervorragende Kader Ausgangsposition nicht ein wenig besser ausgenutzt wurde, Im Gegensatz zur Konkurrenz war der Kader klein und Spieler von denen man sich leistungstechnisch trennen wollten waren überschaubar. Abgangseitig wurde hier auch wieder schnell gehandelt. Die Zugänge scheinen leider etwas verspätet bzw sind noch gar nicht vollzogen . bearbeitet vor 8 Stunden von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden lasso schrieb vor 16 Minuten: Kühbauer äußert sich ja schon seit Wochen mahnend. Die Zugänge scheinen leider etwas verspätet bzw sind noch gar nicht vollzogen . Denke nicht das hier verspätet gehandelt worden ist/wird. ich denke durch die WM ist der Markt einfach erst jetzt so wirklich im anlaufen und man wird ja eh schon seit längeren genau den nach den richtgien Spielern suchen. Nur ist das halt schwer und ich denke man will hier wirklich die Spieler holen die "perfekt" in das System oder die Schablone passen. Durch die Verletzung hat es Kühbauer eh angesprochen, dass man hier sogar vielleicht den Angriff überdenkt und jetzt sozusagen nach anderen Spielertypen sucht. Dass man hier noch über 1 Monat Zeit hat ist gut. Natürlich für uns blöder, da die Saison bei uns früher startet. Vielleicht kommt man mit Perovic bis die Verstärkungen da sind über die Runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich denke der (ursprüngliche) Plan wäre gewesen, dass man so wie letztes Jahr die Phase, in der sich in den großen Ligen allmählich das Transferfenster schließt, nutzt. Mannschaften mit großem Kader geben dann deutlich leichter Spieler ab, um Spielpraxis zu bekommen (bestes Beispiel Kalajdžić, dieser wurde auch erst am 05.09 verpflichtet). Außerdem schrauben vertragslose Spieler dann allmählich ihre finanziellen Forderungen runter. Dazu passen auch die letzten Aussagen von Kühbauer, dass viele Spieler derzeit noch glauben, wo anders unterzukommen und die Lage daher schwierig ist. Durch die Verletzung von Harakaté kommt man jetzt aber unter Zugzwang, dass man nicht zu lange warten kann, weil man bis September schon Bundesliga und Champions League Quali spielen muss. Möglicherweise werden daher derzeit beide Strategien verfolgt: einen Stürmer möglichst bald und Anfang September der ursprüngliche Plan, kurz vor Transferschlus ein zweiter Stürmer. bearbeitet vor 7 Stunden von Linzer ASK Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Linzer ASK Fan schrieb vor 4 Stunden: Möglicherweise werden daher derzeit beide Strategien verfolgt: einen Stürmer möglichst bald und Anfang September der ursprüngliche Plan, kurz vor Transferschlus ein zweiter Stürmer. Schätze das als sehr realistisch ein. Könnte mir auch vorstellen, dass man als Harakate Ersatz auch wieder mal einen jungen Spieler von einem größerem Verein leiht, der nur für die Spielpraxis verliehen wird, ohne Option ihn zu kaufen. Davon ist man zwar mittlerweile recht weg gegangen, aber könnte ein möglicher Weg sein ohne das Budget zu sprengen. Generell sehe ich es aber noch nicht soo eng. Ja uns ist allen klar vorne braucht man noch jemanden, es wird auch jemand kommen, aber bis dahin soll halt von den Amateuren wer die Chance bekommen. Vl werden wir ja positiv überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht kommt ja nochmal Marin Ljubicic zurück. Hatte ja unter Kühbauer super performt mit Nakamura zusammen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts