Barnstormer Postaholic Geschrieben 16. Juni Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Schau (oder frag) mal bei einem Pagro nach. Ich hab mir dort letzte Woche einiges online bestellen können (mittlerweile geht's nicht mehr) und heut hab ich im Laden vor Ort was nachkaufen können, nachdem es gestern ankam. Ja danke, war schon dort und bekam einige die 8+1 Boxen am Samstag. Haben nun genug Sticker (auch Doppelte), jetzt gehts ans Tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Juni Lukas777 schrieb am 25.5.2026 um 22:18 : Bin jetzt auch schwach geworden und hab im Internet ein Angebot für eine 100er Box für 63€ gefunden. Mal schauen was das wird Was kam da jetzt raus, wurde eine ware geliefert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni patriot18 schrieb vor 5 Stunden: Was kam da jetzt raus, wurde eine ware geliefert?? Nein, allerdings wurde von denen die Bestellung storniert. Aber kA ist nicht vertrauenswürdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Teamspieler Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) bei Reddit gesehen und das ist wirklich org, da hat einer 20 Packungen gekauft... und ihn gefühlt jeder Packung war ein Bild 2mal und ein anderer hat 16 Packungen gekauft... und es waren nur Spieler von 6 Ländern drinn, lauter Play Off Mannschaften die sich sehr spät qualifiziert haben die 100er Kartons scheinen wirklich die Besten zu sein.. alles schön bunt gemischt,.. in den Blister Packungen wo überall die Ständer sind wimmelt es von Doppelten Edit: habe vor gut 3 Wochen von einer tschechischen Seite eine 50er Packung bestellt, wurde noch nicht geliefert, muss mal schauen vl wurde auch storniert. bearbeitet 30. Juni von Alabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli Die Tauschbörse im Stadioncenter ist sehr gut. Massen an Leuten gestern. Einem Freund fehlten noch 64 Sticker, alle beim zweiten Standl erhalten und noch seine ca 200 doppelten um Gesamt 60 Euro verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli Raskachl schrieb vor 20 Minuten: Die Tauschbörse im Stadioncenter ist sehr gut. Massen an Leuten gestern. Einem Freund fehlten noch 64 Sticker, alle beim zweiten Standl erhalten und noch seine ca 200 doppelten um Gesamt 60 Euro verkauft. Gibt es heute auch irgendwo eine Tauschbörse? Stadioncenter ist immer am Dienstag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli Lukas777 schrieb vor 4 Stunden: Gibt es heute auch irgendwo eine Tauschbörse? Stadioncenter ist immer am Dienstag oder? Ja immer Dienstag 15-18 Uhr glaube ich. 3x noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli Heute Tauschbörse in der Lugner City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufnr Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli Resigniert.... Hat mein Sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Teamspieler Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Alabinho schrieb am 30.6.2026 um 18:52 : Edit: habe vor gut 3 Wochen von einer tschechischen Seite eine 50er Packung bestellt, wurde noch nicht geliefert, muss mal schauen vl wurde auch storniert. bekam eine Mail dass der Absender schlussendlich auch China kommt, es sind Fake Sticker, die Glitzer Sticker glitzern nicht, und es sind um 40 verschiedene Sticker auf die 50 Packungen aufgeteilt, also immer die selben, die Packerl kann man mit der Hand nicht aufreißen sind aus so einem dünnen Plastik bearbeitet 16. Juli von Alabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 19:34 Ist die Tauscbörse noch Aktiv meinem Enkel fehlen noch RSA10, BIH17, Sui4, Mar10, Hai3, Par18, Ger3, Ecu20,swe15, Bel19, Egy10, KSA10, Sen20, Nor10, Arg11, Por15, Por4, Por7, UZB19, Col9, Hätte einige zum tauschen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts