SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. Juli WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Damit ja wenige Leute ins Stadion kommen. Dafür mehr sich das Spiel auf Sky geben. 🙈 Echte Fans gehen immer ins Stadion. Aber so viele Sky Seher wird's im Tol a net geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:24 (bearbeitet) https://www.krone.at/4228621 @loise26 bearbeitet Freitag um 06:24 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:44 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: https://www.krone.at/4228621 @loise26 Steht nichts Neues drinnen. Ist eine Zusammenfassung der Transfereinnahmen. Laut Krone: 5,5 Mio für Zukic und Ballo, 350 Tsd. Beteiligung bei Veratschnig und 2 Mio für Muharemovic. Wie es da zu 2 Mio kommen soll, wird nicht erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:45 loise26 schrieb Gerade eben: Steht nichts Neues drinnen. Ist eine Zusammenfassung der Transfereinnahmen. Laut Krone: 5,5 Mio für Zukic und Ballo, 350 Tsd. Beteiligung bei Veratschnig und 2 Mio für Muharemovic. Wie es da zu 2 Mio kommen soll, wird nicht erklärt. Wegen dem Chipi Transfer klingelts ja auch noch gewaltig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:50 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Wegen dem Chipi Transfer klingelts ja auch noch gewaltig Chibi oder gibt es noch einen Anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:57 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Chibi oder gibt es noch einen Anderen ich meine er hat mir , wie er ankam , auf insta gesgat er hat den spitznamen chipi ... is aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:01 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: ich meine er hat mir , wie er ankam , auf insta gesgat er hat den spitznamen chipi ... is aber wurscht bist halt a gambler, dann versteh ichs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe für diese Saison dass das besser wird, das Ergebnis ist ja nahezu grenzenlos peinlich und da brauch ich auch niemanden der jetzt den verein und ihre Mitarbeiter verteidigt. Das wird immer schlimmer und schlimmer. Wirklich peinlich nur noch Vorletzter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe für diese Saison dass das besser wird, das Ergebnis ist ja nahezu grenzenlos peinlich und da brauch ich auch niemanden der jetzt den verein und ihre Mitarbeiter verteidigt. Das wird immer schlimmer und schlimmer. Wirklich peinlich nur noch Vorletzter. "wir sind ein kleiner verein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: "wir sind ein kleiner verein" Umso leichter müssten einige Dinge funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Und trotzdem wechseln die Spieler gerne zu uns oder geben dem WAC den Vorzug. Warum nur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 5 Minuten: Und trotzdem wechseln die Spieler gerne zu uns oder geben dem WAC den Vorzug. Warum nur? Gehalt? Nicht viel Stress? Wenig Druck? ,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Gehalt? Nicht viel Stress? Wenig Druck? ,...... Das hat sich glaube ich verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Das hat sich glaube ich verbessert Dachte da eher an die Fans. Wegen der Zuschauer, dem Stadion, der Infrastruktur, med. Betreuung, Ausrüstung etc. kommt keiner zu uns. Dabei wären manche Dinge doch leicht zu regeln, bzw. aus meiner Sicht kein großes Hindernis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts