SAISON 2026/2027

Recommended Posts

Postaholic
Wolfsberger Junge schrieb vor 10 Stunden:

Was du oft daherredest ist ja auch  fast schon Comedy! Jeder zweite Klasse Verein bringt sowas zusammen! Aufstellungen, matchinfos , Fotos usw...

Wir sind ein Bundesliga Verein! Dann soll der Wac halt mehr bezahlen aber sowas ist einfach nur PEINLICH!jeder kriegst hin nur wir nicht!

Dann durchsucht einmal die Seiten der BL Clubs, die derzeit alle Testspiele bestreiten, welche Infos ihr da findet. Aufstellung der 1. HZ, Endergebnis mit Torschützen. Das war's bei den meisten schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden:

Dann durchsucht einmal die Seiten der BL Clubs, die derzeit alle Testspiele bestreiten, welche Infos ihr da findet. Aufstellung der 1. HZ, Endergebnis mit Torschützen. Das war's bei den meisten schon.

Man muss  den Verein nicht immer bei allem krankhaft verteidigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@SitzerOst Unser Testspiel wurde sogar in 4K mit Zeitlupen und Kommentator auf YouTube übertragen. Kostet halt auch etwas (2500 € pro Match, wenn man Kamera-Equipment schon hat). 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

@SitzerOst Unser Testspiel wurde sogar in 4K mit Zeitlupen und Kommentator auf YouTube übertragen. Kostet halt auch etwas (2500 € pro Match, wenn man Kamera-Equipment schon hat). 

Alter Fuchs! Da kannst nichtmal nur das Spiel anschauen sondern auch die Pickel von den Spielern erkennen!!!!11111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Metalist hat unser Testspiel gegen die auch in einer Qualität auf YouTube gebracht wo da ORF schon wesentlich schäbiger abgeliefert hat.....die sind 2te Liga Ukraine (wobei die schon mal groß waren) 

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 26 Minuten:

so hoch setze ich den anspruch gar nicht. einfach einen youtube stream gut gut is. ohne schnickischnacki. der kleine wac braucht kein millionarios sturm graz 4k gewichse ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

so hoch setze ich den anspruch gar nicht. einfach einen youtube stream gut gut is. ohne schnickischnacki. der kleine wac braucht kein millionarios sturm graz 4k gewichse ;-)  

Weißt da kannst theoretisch einen Fan - der mit einer Kamera umgehen kann - auf Stundenbasis bezahlen und des filmen lassen. Dafür braucht auch keine Kinokamera, im Endeffekt reicht da schon ein 1000-2000€ Modell. 

Heutzutage läuft außerdem schon sehr viel über Freelancer in der Social Media / Content-Creation / Marketing Bubble. Hab selbst ein paar Jahre in dem Bereich gefreelanced und gearbeitet. War schlussendlich aber nichts für mich. Wobei ich rückblickend gerne mal fürn WAC gearbeitet hätte - hab aber nie eine Ausschreibung oder sonstiges gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor einer Stunde:

Weißt da kannst theoretisch einen Fan - der mit einer Kamera umgehen kann - auf Stundenbasis bezahlen und des filmen lassen. Dafür braucht auch keine Kinokamera, im Endeffekt reicht da schon ein 1000-2000€ Modell. 

Heutzutage läuft außerdem schon sehr viel über Freelancer in der Social Media / Content-Creation / Marketing Bubble. Hab selbst ein paar Jahre in dem Bereich gefreelanced und gearbeitet. War schlussendlich aber nichts für mich. Wobei ich rückblickend gerne mal fürn WAC gearbeitet hätte - hab aber nie eine Ausschreibung oder sonstiges gesehen.

schreib eine initiativbewerbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

schreib eine initiativbewerbung.

Arbeite mittlerweile in einem völlig anderen Bereich und will auch nicht mehr zurück ;) die Zeit ist vorbei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wolfsberger Junge schrieb vor 2 Stunden:

Man muss  den Verein nicht immer bei allem krankhaft verteidigen!

Da geht's nicht ums krankhaft verteidigen. Da geht's einerseits um eine Kosten- Nutzenrechnung,, andererseits um Zugänge, die nicht jedem beliebig freigeschalten werden können.

Es iist halt etwas anderes, ein paar Zeilen auf ASB zu posten als Accounts einem Zeugwart oder irgendjemand anderem freizuschalten, der sich noch dazu nicht für den Inhalt verantwortlich zeigen muss 

Ist das so schwer zu verstehen?

Aber der kleine Maxi kritisiert halt bald was, wenn er es schafft, ein paar Zeilen zu schreiben. 

Sorry, musste einmal gesagt werden.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten:

Da geht's nicht ums krankhaft verteidigen. Da geht's einerseits um eine Kosten- Nutzenrechnung,, andererseits um Zugänge, die nicht jedem beliebig freigeschalten werden können.

Es iist halt etwas anderes, ein paar Zeilen auf ASB zu posten als Accounts einem Zeugwart oder irgendjemand anderem freizuschalten, der sich noch dazu nicht für den Inhalt verantwortlich zeigen muss 

Ist das so schwer zu verstehen?

Aber der kleine Maxi kritisiert halt bald was, wenn er es schafft, ein paar Zeilen zu schreiben. 

Sorry, musste einmal gesagt werden.

Das meinst du doch alles nicht wirklich ernst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn ich als Social Media Manager schon nicht vor Ort bin, dann soll mir der Physio, Masseur oder Zeugwart schreiben wer spielt, dann post ich das in kürzester Zeit. Ich habe mich selbst mal mit Grafikdesign beschäftigt. Wenn man die Vorlage eh hat (was der Fall ist), kann man einen Beitrag in 5min posten… Vor allem nutzt der WAC eh die Funktion einen Instagram Beitrag gleichzeitig auch auf Facebook zu posten!

bearbeitet von don bosco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Fan schrieb vor 13 Minuten:

Da geht's einerseits um eine Kosten- Nutzenrechnung.

Hättest auf diesen Satz runter brechen können.

Es ist so simpel:

Man ist sehr schwach was social Media angeht.

Will man Ressourcen (Geld, Personal, Zeit,) in die Hand nehmen um das zu beheben oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag