Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

ja scheinbar ist meiner älter als 2018 :facepalm:

Geh na. Ich hab auch einen Samsung Smart Tv aus dem Jahr 2017. Also kann ich mich schon mal darauf einstellen, dass die App nicht funktioniert? :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Geh na. Ich hab auch einen Samsung Smart Tv aus dem Jahr 2017. Also kann ich mich schon mal darauf einstellen, dass die App nicht funktioniert? :[

ich kann dich beruhigen, du wirst sie nicht mal finden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

ich kann dich beruhigen, du wirst sie nicht mal finden :lol:

Okay. Probieren werde ich es morgen dennoch :D :facepalm:

sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Ist Innsbruck so stark oder Bregenz noch ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ohne Plan und Struktur? 

Vielleicht von Beiden ein bisschen was :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Fhroll schrieb vor 13 Stunden:

Wir dürfen mal zusammenfassen, Dank Bregenz, Sturm ll und Kapfenberg werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 🙃

Sollte man was mit dem Abstieg zu tun haben, dann hätte man ohnehin gravierend was falsch gemacht. Realistisch gesehen sollte es ein Platz im oberen Mittelfeld (4-7) werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Sollte man was mit dem Abstieg zu tun haben, dann hätte man ohnehin gravierend was falsch gemacht. Realistisch gesehen sollte es ein Platz im oberen Mittelfeld (4-7) werden.

Ich halte realistisch gesehen auch die Plätze 1-3 für möglich. Glaube wir sollten uns von der ersten Runde nicht zu viele Rückschlüsse ableiten, letztes Jahr hatte zb die Vienna auch einen super Start. Aktuell sind halt Teams wie Bregenz und Kapfenberg noch zusammengewürfelte Haufen die sich erst finden müssen, andere wie die Juniors haben viele neue Spieler die noch nie gegen Erwachsene gespielt haben und bei Innsbruck kommt sicher auch die Euphorie dazu, doch auch die wird Dämpfer kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Ich halte realistisch gesehen auch die Plätze 1-3 für möglich. Glaube wir sollten uns von der ersten Runde nicht zu viele Rückschlüsse ableiten, letztes Jahr hatte zb die Vienna auch einen super Start.

Möglich ist vieles, aber wir waren letzte Saison von Runde 11-30 auch "nur" das 6 beste Team. Ich gehe halt unabhängig vom Freitag nicht mit einem absoluten Topplatz aus, aber in ein paar Wochen werd ma dann sehen in welche Richtung es gehen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag