Saclic Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: findet die App wer am Samsung TV? Onefootball? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Saclic schrieb vor 5 Minuten: Onefootball? Ja ja scheinbar ist meiner älter als 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: ja scheinbar ist meiner älter als 2018 Geh na. Ich hab auch einen Samsung Smart Tv aus dem Jahr 2017. Also kann ich mich schon mal darauf einstellen, dass die App nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Geh na. Ich hab auch einen Samsung Smart Tv aus dem Jahr 2017. Also kann ich mich schon mal darauf einstellen, dass die App nicht funktioniert? ich kann dich beruhigen, du wirst sie nicht mal finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ist Innsbruck so stark oder Bregenz noch ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ohne Plan und Struktur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ich kann dich beruhigen, du wirst sie nicht mal finden Okay. Probieren werde ich es morgen dennoch sportfreund1 schrieb Gerade eben: Ist Innsbruck so stark oder Bregenz noch ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ohne Plan und Struktur? Vielleicht von Beiden ein bisschen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Innsbruck scheint motiviert zu sein, der Rest ist eher wie erwartet 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts