MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:05 (bearbeitet) ich starte mal mit dem Favoriten für den WM Titel WM-Kader von Kroatien Tor Dominik Livaković (Dinamo Zagreb) Dominik Kotarski (FC Kopenhagen) Ivor Pandur (Hull City) Abwehr Joško Gvardiol (Manchester City) Duje Ćaleta-Car (Real Sociedad) Josip Šutalo (Ajax) Josip Stanišić (FC Bayern München) Marin Pongračić (Fiorentina) Martin Erlić (Midtjylland) Luka Vušković (Hamburger SV) Mittelfeld Luka Modrić (AC Milan) Mateo Kovačić (Manchester City) Mario Pašalić (Atalanta) Nikola Vlašić (Torino) Luka Sučić (Real Sociedad) Martin Baturina (Como) Kristijan Jakić (FC Augsburg) Petar Sučić (Inter Mailand) Nikola Moro (Bologna) Toni Fruk (Rijeka) Angriff Ivan Perišić (PSV Eindhoven) Andrej Kramarić (TSG Hoffenheim) Ante Budimir (Osasuna) Marco Pašalić (Orlando City) Petar Muša (FC Dallas) Igor Matanović (SC Freiburg) Reserveliste Lovro Majer (VfL Wolfsburg) Franjo Ivanović (Benfica) Dion Drena Beljo (Dinamo Zagreb) Ivan Smolčić (Como) Karlo Letica (Lausanne) Adrian Segečić (Portsmouth) Luka Stojković (Dinamo Zagreb) die Spiele Kroatien - England 17.06.2026 22:00 Kroatien - Panama 24.06.2026 01:00 Kroatien - Ghana 27.06.2026 23:00 für mich eine Wundertüte, alles möglich vom Sieg gegen England bis zum punktelosen Ausscheiden bearbeitet Gestern um 06:06 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:05 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ich starte mal mit dem Favoriten für den WM Titel WM-Kader von Kroatien Tor Dominik Livaković (Dinamo Zagreb) Dominik Kotarski (FC Kopenhagen) Ivor Pandur (Hull City) Abwehr Joško Gvardiol (Manchester City) Duje Ćaleta-Car (Real Sociedad) Josip Šutalo (Ajax) Josip Stanišić (FC Bayern München) Marin Pongračić (Fiorentina) Martin Erlić (Midtjylland) Luka Vušković (Hamburger SV) Mittelfeld Luka Modrić (AC Milan) Mateo Kovačić (Manchester City) Mario Pašalić (Atalanta) Nikola Vlašić (Torino) Luka Sučić (Real Sociedad) Martin Baturina (Como) Kristijan Jakić (FC Augsburg) Petar Sučić (Inter Mailand) Nikola Moro (Bologna) Toni Fruk (Rijeka) Angriff Ivan Perišić (PSV Eindhoven) Andrej Kramarić (TSG Hoffenheim) Ante Budimir (Osasuna) Marco Pašalić (Orlando City) Petar Muša (FC Dallas) Igor Matanović (SC Freiburg) Reserveliste Lovro Majer (VfL Wolfsburg) Franjo Ivanović (Benfica) Dion Drena Beljo (Dinamo Zagreb) Ivan Smolčić (Como) Karlo Letica (Lausanne) Adrian Segečić (Portsmouth) Luka Stojković (Dinamo Zagreb) die Spiele Kroatien - England 17.06.2026 22:00 Kroatien - Panama 24.06.2026 01:00 Kroatien - Ghana 27.06.2026 23:00 für mich eine Wundertüte, alles möglich vom Sieg gegen England bis zum punktelosen Ausscheiden Checke nicht wieso sie Beljo nicht nominiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:17 DonFabian schrieb vor einer Stunde: Checke nicht wieso sie Beljo nicht nominiert haben viele ähnliche Sturmertypen Petar Musa war unter anderem bei Benfica, aktuell in FC Dallas 13 Spiele 12Tore 3 Vorlagen Ante Budimir seit 5 Jahren in Osasuna aktuelle Saison 17 Tore in der LaLiga Beljo wäre dann der 3. lange Zielspieler vorne, ich hätte ihn wohl auch Musa ggü vorgezogen wegen der aktuellen Form aber ich glaub der Trainer hat seine Spieler denen er vertraut und jetzt will er keine Experimente 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Kommt’s mir nur so vor, oder ist diese Mannschaft komplett überaltert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 8 Stunden: Kommt’s mir nur so vor, oder ist diese Mannschaft komplett überaltert? in der Verteidigung hast eine goldene Generation die nachkommt, Offensiv siehts eher mau aus, im Mittelfeld wirst einen Modric in 100 Jahren nicht ersetzen kurz gesagt, überaltert wegen mangelnder Alternativen, nach dieser WM wirds einen Generationswechsel geben müssen, auch wenn man etwas abfällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts