elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb vor 5 Minuten: Ich habs gerade gesehen und wollte schreiben. Ich hab vergessen das Angebot rauszunehmen und hab Olangkibe schon auf den Markt gesetzt. Ich verkaufe ihn sofort an das erste rote Gebot. Dürfts ma dann bitte net anrechnen und ich hab dann als Sttafe Geld verbaut. Ich wollte das nicht und hab auch keine Angebote mehr drinnen. Bitte net sperren. Bin ein sehr fairer Sportsmann normal und da eher a Boomer weil i des übersehen hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Minuten: Geh provozier net. Die glauben eh schon an die große schwarze Verschwörung und net an an Typen der zu blöd fürs Handspiel ist... Keine Provokation. Ich glaub dir das gerne, dass du boomersk vergessen hast ein Angebot zurückzunehmen. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden elmstein schrieb vor 33 Minuten: Bitte kane Gifs net dass ich wieder was nwr versteh kurzes ja, dann verkauf ich den Olangibe. Ich warte nur, weil die Bestätigung noch einen Transfer auslöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 7 Minuten: Ich warte nur, weil die Bestätigung noch einen Transfer auslöst... ...den Transfer verzeihn wir dir ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden elmstein schrieb vor 6 Minuten: ...den Transfer verzeihn wir dir ;-) Und Olamgkibe geht an dich. Ich hoffe mein Versehen ist jetzt mit einem Transferminus vergeben und Elmstein hatte bislang eh erst einen Transfer und bekommt jetzt den neuen Superstar von der WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 2 Minuten: Und Olamgkibe geht an dich. Ich hoffe mein Versehen ist jetzt mit einem Transferminus vergeben und Elmstein hatte bislang eh erst einen Transfer und bekommt jetzt den neuen Superstar von der WSG. Du kannst @elmstein Markovic (GAK) geben dann grigst vlt sogar no a Bussi von erm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe mein Versehen ist jetzt mit einem Transferminus vergeben ... 3x bei Fenster laut "In Graz nur der GAK" rausschreien, dann glaub ich könn ma die Sache gut sein lassen! 1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten: Du kannst @elmstein Markovic (GAK) geben dann grigst vlt sogar no a Bussi von erm Bissi viel der Belohnung, finde ich :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich schlage vor, dass Elmstein mit Suni ein Duett unseres "Oh GAK" Liedes macht Da könnte Suni wieder viel gut machen bearbeitet vor 9 Stunden von mip 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden elmstein schrieb vor 7 Minuten: ... 3x bei Fenster laut "In Graz nur der GAK" rausschreien, dann glaub ich könn ma die Sache gut sein lassen! Bissi viel der Belohnung, finde ich :-) Dann san die Dornbirner no verwirrter. Die glauben noch immer, dass besser san als der GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts