RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:31 rolfderwolf schrieb vor 3 Stunden: Ist in der letzten Klasse eventuell noch ein Platzerl frei? Bist eingetragen fulci schrieb vor 3 Stunden: Ich mach die Updates und du kümmerst dich um alles Administrative (Verwaltung der Liga, Regeln, gegebenenfalls Verwarnungen, etc)? Sehr gut, hab dich eingetragen, danke Zwei Plätze sind somit noch frei für die 3. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden RotesGraz! schrieb vor 13 Stunden: Bist eingetragen Danke schön, noch eine, vielleciht blöde, Frage: starte ich dort mit einem ganz neuen Team oder mit dem, das ich für diese Saison bei Ankick zugewiesen bekommen habe (nach Beitritt zu irgendeiner öffentlichen Liga)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden rolfderwolf schrieb vor 8 Minuten: Danke schön, noch eine, vielleciht blöde, Frage: starte ich dort mit einem ganz neuen Team oder mit dem, das ich für diese Saison bei Ankick zugewiesen bekommen habe (nach Beitritt zu irgendeiner öffentlichen Liga)? Sobald wir die Liga starten bekommst du ein ganz neu zusammengewürfeltes Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Da ich für ein Jahr im Ausland bin und nur sehr eingeschränkt Bundesliga schauen kann, muss ich für diese Saison leider doch auch pausieren und meinen Champions League Starterplatz hergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden RotesGraz! schrieb vor 13 Stunden: Bist eingetragen Sehr gut, hab dich eingetragen, danke Zwei Plätze sind somit noch frei für die 3. Liga Könnt ich noch mit rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden BlueOrange schrieb vor 12 Minuten: Könnt ich noch mit rein? Du bist bereits für Liga 3 eingetragen MeisterAllerKlassen schrieb vor 29 Minuten: Da ich für ein Jahr im Ausland bin und nur sehr eingeschränkt Bundesliga schauen kann, muss ich für diese Saison leider doch auch pausieren und meinen Champions League Starterplatz hergeben. Verständlich, somit bleibt @Exilgrazer in der Championsleague und @Peppo steigt als Drittplatziert in die 2. Liga auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Somit fehlen noch 3 Mitspieler für die Liga 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) wäre dabei! Edit: Sollte es Einladungen geben, bitte den richtigen Acc einladen. Sturmunddrang war schon vergeben, ich bin Sturmunddrang1909 bearbeitet vor 14 Stunden von SturmUndDrang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: wäre dabei! dann weiß ich schon mal, wem ich Jatta und Malone verkaufen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: wäre dabei! Edit: Sollte es Einladungen geben, bitte den richtigen Acc einladen. Sturmunddrang war schon vergeben, ich bin Sturmunddrang1909 bist eingetragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 49 Minuten: wäre dabei! Edit: Sollte es Einladungen geben, bitte den richtigen Acc einladen. Sturmunddrang war schon vergeben, ich bin Sturmunddrang1909 Einladungen werden dann vom jeweiligen LigaChef per PN verschickt oder @RotesGraz! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Einladungen werden dann vom jeweiligen LigaChef per PN verschickt oder @RotesGraz! ? Ganz genau. Ich werds für die 2. Liga am 24.07. vormittags verschicken, @mip für Liga 3 und @oldno7 für Liga 1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden I glaub des wird lässig 1x Glück haben bei den zugeteilten Spielern am Anfang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini1902 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Wäre noch ein Plazerl frei ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Steini1902 schrieb vor 33 Minuten: Wäre noch ein Plazerl frei ? hab dich eingetragen. Einen Platz gibt es noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts