oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Transfers darf ich von 24.07. bzw. 25.07. bis Sonntag den 26.07. (Ende der Transferwochenrechnung) machen bevor die Woche beginnt. Auch 5? edit bearbeitet vor 5 Stunden von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Transfers darf ich von 24.07. bzw. 25.07. bis Sonntag den 26.07. (Ende der Transferwochenrechnung) machen bevor die Woche beginnt. Auch 5? Edit: sorry falsch verstanden. Wie @oldno7 erwähnt hat, würd ich auch sagen, wir zählen mal die erste Transferwoche bis 02.08. bearbeitet vor 5 Stunden von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Lass ma die erste „Woche“ einfach am 24.07 beginnen und bis 02.08. gehen? Ist denk ich am einfachsten oder? RotesGraz! schrieb Gerade eben: Auch 5, ja Mir ist beides recht, braucht nur ganz klare Vorgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wann wird man den Einladungscode für die Liga erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Erz-Roter schrieb Gerade eben: Mir ist beides recht, braucht nur ganz klare Vorgaben habs bereits editiert. dieOststeirer schrieb Gerade eben: Wann wird man den Einladungscode für die Liga erhalten? am 24.07. verschicken wir die Einladungscodes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: Mir ist beides recht, braucht nur ganz klare Vorgaben Was @RotesGraz! sagt, sonst haben wir hier Verwirrung Also 24.07 - 02.08 gilt als eine Transferwoche (= max 5 Transfers in dem Zeitraum) !! bearbeitet vor 5 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Was @RotesGraz! sagt, sonst haben wir hier Verwirrung Selbst die Verwirrung ist nun verwirrt. Dein Vorschlag gilt. 5 Transfers ab Start bis inkl. Sonntag den 02.08. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ist auf Seite 1 unter Regeln eh hinterlegt. Bis Start werd mas hoffentlich zambringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberjaga Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Wäre auch gern neu dabei, sollte ein Platz frei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich kann wieder den Admin für Liga 3 machen, jetzt sollte ich auch für die Zsfg wieder mehr Zeit haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden oberjaga schrieb vor 15 Minuten: Wäre auch gern neu dabei, sollte ein Platz frei sein bist eingetragen mip schrieb vor 11 Minuten: Ich kann wieder den Admin für Liga 3 machen, jetzt sollte ich auch für die Zsfg wieder mehr Zeit haben. perfekt, danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gibt's vielleicht ein paar Tipps für Anfänger wie mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Gibt's vielleicht ein paar Tipps für Anfänger wie mich? Ja, sieh das erste Jahr als Lehrjahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Gibt's vielleicht ein paar Tipps für Anfänger wie mich? Jo. Kauf an roten Schal, dann bist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Jo. Kauf an roten Schal, dann bist dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts