lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:19 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Ihr seits alle ua vies seids 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden Ab heute 12 Uhr geschützter Vorverkauf für 30.07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden Geht wie gewohnt jetzt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Geht wie gewohnt jetzt schon. Hab mir meinen Platz gesichert. (bevor er weck ist) 😎 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Platz gesichert, bin dabei und freue mich darauf nach den grauslichen Spielen bei der WM endlich wieder richtigen Fußball zu sehen....;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts