oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden @Fezza Zitat Hallo, wir freuen uns sehr, dass du dich für das LigaZwa-Saisonabo entschieden hast. Als Dank haben wir noch ein Goodie für dich: Mit unserem Partner OneFootball kannst du künftig alle Spiele auch auf deinem SmartTV LIVE verfolgen. Schaut so aus als hätte Laola die Kritik Ernst genommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden oldschool schrieb vor 5 Stunden: @Fezza Schaut so aus als hätte Laola die Kritik Ernst genommen Joa, ich hab dafür bis heute, trotz Zick Nachrichten über mindestens 5 Kanäle noch keine Antwort auf die Frage, wie viele Geräte bzw. parallele Streams pro Abo möglich sind :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden megger1997 schrieb vor 8 Stunden: wie viele Geräte bzw. parallele Streams pro Abo möglich sind :/ In den FAQ steht, dass nur 1 Stream möglich ist. Startet wo anders mit deinem User ein Stream, bricht der erste ab. Anzahl der Geräte steht nichts, ist aber dann eh egal, wenn es ohnehin nur 1x läuft. Hab selber auch länger nach dieser Info gesucht, stand anfangs eh noch nicht drinnen, erst diese Woche bin ich drüber gestolpert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 13 Stunden: @Fezza Schaut so aus als hätte Laola die Kritik Ernst genommen Hallo Zusammen. Also euch zu folge ist die Mail echt mit dem Code. War mir nicht so sicher ob das nicht ein fake ist. Auf jeden fall danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Nudelaug schrieb vor 13 Minuten: Hallo Zusammen. Also euch zu folge ist die Mail echt mit dem Code. War mir nicht so sicher ob das nicht ein fake ist. Auf jeden fall danke für die Info Yes, ich hab 100% Rabatt für die ganze Saison bekommen, hat geklappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 31 Minuten Bregenz ist als Kandidat für die vorderen Plätze noch nicht gefallen. ich trau Heraf zu da einiges rauszuholen. die transfers schauen auf den ersten blick ganz passabel aus. wenn die einen lauf bekommen, sind sie auch top 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts