Vorbereitung 2026/27

Recommended Posts

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, dass wir bereits vor der Vorbereitung unseren neuen Stamm zusammenhaben. Aktuell fühlt es sich so an, als würden wir 5 - 10 Verpflichtungen brauchen, die uns sofort weiterhelfen.

csm_Web_f0a6671d90.jpg
Quelle: Der Sommerfahrplan für die SCRA-Profis

• Dienstag, 16.06.2026 – Auftakt 
  • Samstag, 20.06.2026 | 18 Uhr | Testspiel beim FC Hörbranz 
  • Samstag, 27.06.2026 | 16 Uhr | Testspiel gegen den FC St. Gallen (in Widnau) 
  • Samstag, 04.07.2026 | 16 Uhr | Testspiel gegen den FC Heidenheim (in Koblach) 
  • Freitag, 10.07.2026 | 18 Uhr | Testspiel gegen den FC Vaduz (in Götzis) 
  • Samstag, 18.07.2026 | 17 Uhr | Season-Opening im Schnabelholz und Testspiel gegen GC Zürich
  • Sonntag, 19.07.2026 | 11 Uhr | Testspiel beim FC Dornbirn

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was ich schon mal fix weiss ist, dass am 27.06. in Widnau gegen den FC St. Gallen ein Testspiel stattfindet zur 100 Jahrfeier des St. Galler Kantonaler Fussballverband 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Loeni1982 schrieb vor 10 Minuten:

Was ich schon mal fix weiss ist, dass am 27.06. in Widnau gegen den FC St. Gallen ein Testspiel stattfindet zur 100 Jahrfeier des St. Galler Kantonaler Fussballverband 

Fuck da bin ich im Urlaub, hätte ich gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Frank Kopf schrieb vor 47 Minuten:

Wundert mich das Heidenheim nicht im Schnabelholz ausgetragen wird. 

Vielleicht wollen sie Koblach ein bisschen unterstützen. Hörbranz wird sicherlich auch profitieren, in Lochau letztes Jahr war ja auch einiges los.

Gab ja auch im Winter ein Testspiel gegen Ulm in Koblach zu einer unchristlichen Zeit am Freitag. Aber anscheinend konnte Koblach dank Gastro zufrieden mit dem Test sein. 

Gott sei Dank bleibt GCZ der Super League erhalten, freu mich schon aufs Saison Opening, hoffe die Zürcher finden wieder zahlreich den Weg ins Ländle. Das war damals schon eine coole Sache :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht wollen sie Koblach ein bisschen unterstützen. Hörbranz wird sicherlich auch profitieren, in Lochau letztes Jahr war ja auch einiges los.

Gab ja auch im Winter ein Testspiel gegen Ulm in Koblach zu einer unchristlichen Zeit am Freitag. Aber anscheinend konnte Koblach dank Gastro zufrieden mit dem Test sein. 

Gott sei Dank bleibt GCZ der Super League erhalten, freu mich schon aufs Saison Opening, hoffe die Zürcher finden wieder zahlreich den Weg ins Ländle. Das war damals schon eine coole Sache :super:

Genau, das hat man letztes Jahr angefangen... dort war auch das Testspiel in Nenzing gegen Basel. Für die kleinen Vereine ist ein "Full-House" sehr viel Wert --> im besten Fall machen sie danach noch ein kleines Fest, dann ist die Vereinskassa danach wieder gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag