floma Knows how to post... Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Ich hoffe, dass wir bereits vor der Vorbereitung unseren neuen Stamm zusammenhaben. Aktuell fühlt es sich so an, als würden wir 5 - 10 Verpflichtungen brauchen, die uns sofort weiterhelfen. Quelle: Der Sommerfahrplan für die SCRA-Profis Dienstag, 16.06.2026 – Auftakt Samstag, 20.06.2026 | 18 Uhr | Testspiel beim FC Hörbranz Samstag, 27.06.2026 | 16 Uhr | Testspiel gegen den FC St. Gallen (in Widnau) Samstag, 04.07.2026 | 16 Uhr | Testspiel gegen den FC Heidenheim (in Koblach) Freitag, 10.07.2026 | 18 Uhr | Testspiel gegen den FC Vaduz (in Götzis) Samstag, 18.07.2026 | 17 Uhr | Season-Opening im Schnabelholz und Testspiel gegen GC Zürich Sonntag, 19.07.2026 | 11 Uhr | Testspiel beim FC Dornbirn bearbeitet Samstag um 14:21 von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai Was ich schon mal fix weiss ist, dass am 27.06. in Widnau gegen den FC St. Gallen ein Testspiel stattfindet zur 100 Jahrfeier des St. Galler Kantonaler Fussballverband 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Mai Laut oefb testen wir am 20.Juni um 18:00 auswärts gegen den FC Hörbranz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Loeni1982 schrieb vor 10 Minuten: Was ich schon mal fix weiss ist, dass am 27.06. in Widnau gegen den FC St. Gallen ein Testspiel stattfindet zur 100 Jahrfeier des St. Galler Kantonaler Fussballverband Fuck da bin ich im Urlaub, hätte ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai xxAltachFanaticsxx schrieb vor 48 Minuten: Laut oefb testen wir am 20.Juni um 18:00 auswärts gegen den FC Hörbranz Hat eh der Verein schon gepostet vor ein paar Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:35 https://www.scra.at/news/detail/der-sommerfahrplan-fuer-die-scra-profis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:09 strandjunge schrieb vor 33 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/der-sommerfahrplan-fuer-die-scra-profis Gute Testspielgegner. In Götzis, in Koblach und beim Opening bin ich safe dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Anfänger Geschrieben Freitag um 05:45 14 hours ago, strandjunge said: https://www.scra.at/news/detail/der-sommerfahrplan-fuer-die-scra-profis Wundert mich das Heidenheim nicht im Schnabelholz ausgetragen wird. Ich schätz mal Testspiel gegen Freiburg wird es auch wieder geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Freitag um 06:36 Frank Kopf schrieb vor 47 Minuten: Wundert mich das Heidenheim nicht im Schnabelholz ausgetragen wird. Vielleicht wollen sie Koblach ein bisschen unterstützen. Hörbranz wird sicherlich auch profitieren, in Lochau letztes Jahr war ja auch einiges los. Gab ja auch im Winter ein Testspiel gegen Ulm in Koblach zu einer unchristlichen Zeit am Freitag. Aber anscheinend konnte Koblach dank Gastro zufrieden mit dem Test sein. Gott sei Dank bleibt GCZ der Super League erhalten, freu mich schon aufs Saison Opening, hoffe die Zürcher finden wieder zahlreich den Weg ins Ländle. Das war damals schon eine coole Sache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:56 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Vielleicht wollen sie Koblach ein bisschen unterstützen. Hörbranz wird sicherlich auch profitieren, in Lochau letztes Jahr war ja auch einiges los. Gab ja auch im Winter ein Testspiel gegen Ulm in Koblach zu einer unchristlichen Zeit am Freitag. Aber anscheinend konnte Koblach dank Gastro zufrieden mit dem Test sein. Gott sei Dank bleibt GCZ der Super League erhalten, freu mich schon aufs Saison Opening, hoffe die Zürcher finden wieder zahlreich den Weg ins Ländle. Das war damals schon eine coole Sache Genau, das hat man letztes Jahr angefangen... dort war auch das Testspiel in Nenzing gegen Basel. Für die kleinen Vereine ist ein "Full-House" sehr viel Wert --> im besten Fall machen sie danach noch ein kleines Fest, dann ist die Vereinskassa danach wieder gut gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Anfänger Geschrieben Freitag um 08:02 Gibt's wieder ein Testspiel gegen Freiburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:18 Frank Kopf schrieb vor 2 Stunden: Gibt's wieder ein Testspiel gegen Freiburg? Testspiele sind so gut wie fixiert. Bisher keines geplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts