floma Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Sobald der „Preseason“-Plan online geht, wird er hier kommuniziert. Ich hoffe, dass wir bereits vor der Vorbereitung unseren neuen Stamm zusammenhaben. Aktuell fühlt es sich so an, als würden wir 5 - 10 Verpflichtungen brauchen, die uns sofort weiterhelfen. 20. Juni um 18:00 auswärts gegen den FC Hörbranz (laut @xxAltachFanaticsxx) 27. Juni in Widnau gegen den FC St. Gallen (100 Jahrfeier des St. Galler Kantonaler Fussballverband ) (laut @Loeni1982) Falls jemand über Testspiele etc. hört bitte auch gerne hier posten. bearbeitet vor 2 Stunden von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Was ich schon mal fix weiss ist, dass am 27.06. in Widnau gegen den FC St. Gallen ein Testspiel stattfindet zur 100 Jahrfeier des St. Galler Kantonaler Fussballverband 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 6 Stunden Laut oefb testen wir am 20.Juni um 18:00 auswärts gegen den FC Hörbranz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Loeni1982 schrieb vor 10 Minuten: Was ich schon mal fix weiss ist, dass am 27.06. in Widnau gegen den FC St. Gallen ein Testspiel stattfindet zur 100 Jahrfeier des St. Galler Kantonaler Fussballverband Fuck da bin ich im Urlaub, hätte ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 48 Minuten: Laut oefb testen wir am 20.Juni um 18:00 auswärts gegen den FC Hörbranz Hat eh der Verein schon gepostet vor ein paar Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts