NichtSaka Superstar Geschrieben 30. Juni Sorry, falls es off topic ist, aber evtl. kann mir ja hier jemand aushelfen Ich wollte für mich und einen Kollegen 2 Karten fürs Testspiel gegen QPR erwerben, aber euer Online Portal bereitet mir....Probleme. Meine Anmeldung ist nicht zugelassen, aus welchem Grund auch immer. Ich nehme an es sind noch Tickets erhältlich, kann man die mittlerweile auch vor Ort erwerben? Könnte mir sonst jemand evtl. auch welche besorgen? Ich wäre sehr dankbar für etwaige Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Sorry, falls es off topic ist, aber evtl. kann mir ja hier jemand aushelfen Ich wollte für mich und einen Kollegen 2 Karten fürs Testspiel gegen QPR erwerben, aber euer Online Portal bereitet mir....Probleme. Meine Anmeldung ist nicht zugelassen, aus welchem Grund auch immer. Ich nehme an es sind noch Tickets erhältlich, kann man die mittlerweile auch vor Ort erwerben? Könnte mir sonst jemand evtl. auch welche besorgen? Ich wäre sehr dankbar für etwaige Antworten Mit dem Onlineshop hatt ich auch schon mal Probleme. Am nächste Tag funkte es dann . Wenn morgen wieder nicht, versuch es mit einem Mail. Da ich noch nicht weiss, ob ich kann, kaufe ich an der Abendkasse, vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit hinaus, aber glaub nicht, dass wir ausverkauft sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni NichtSaka schrieb vor 6 Stunden: Sorry, falls es off topic ist, aber evtl. kann mir ja hier jemand aushelfen Ich wollte für mich und einen Kollegen 2 Karten fürs Testspiel gegen QPR erwerben, aber euer Online Portal bereitet mir....Probleme. Meine Anmeldung ist nicht zugelassen, aus welchem Grund auch immer. Ich nehme an es sind noch Tickets erhältlich, kann man die mittlerweile auch vor Ort erwerben? Könnte mir sonst jemand evtl. auch welche besorgen? Ich wäre sehr dankbar für etwaige Antworten soweit ich weiß, kannst du karten auch tel. im sekretariat bestellen und auch dort abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2:0 im Testspiel gegen Krems, Tore Luxbacher und wieder Monschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 17:42 Es scheint wo einen Stream zu geben, lt GAK Forum stehts zur Zeit 2:1 für den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 17:51 Jetzt 2:2, angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 18:07 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 37 Minuten: Jetzt 2:2, angeblich Momentan 4:2 Führung Endstand:4:2 bearbeitet Dienstag um 18:28 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 18:27 Torschützen: Anselm, Zimmermann, 2x Youssouf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:34 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: Torschützen: Anselm, Zimmermann, 2x Youssouf Das ist überraschend aber sehr erfreulich, alle Testspiele bis jetzt gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 18:38 Berichtigung Lt. TELETEXT 2x Birkhan nicht Yousouf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:03 Fem Fan schrieb vor 24 Minuten: Berichtigung Lt. TELETEXT 2x Birkhan nicht Yousouf Birkhahn ist gar nicht im Kader, wird ein Fehler im TELETEXT sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:58 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuzugang-trifft-doppelt--vienna-gewinnt-torspektakel-gegen-gak/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:38 hanhau schrieb vor 1 Stunde: Birkhahn ist gar nicht im Kader laut dem immer gut informierten und meist vor ort befindlichen ghost aus dem freundeforum, wurde birkhahn eingewechselt, scheint also doch im kader zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:45 Mika schrieb vor einer Stunde: laut dem immer gut informierten und meist vor ort befindlichen ghost aus dem freundeforum, wurde birkhahn eingewechselt, scheint also doch im kader zu sein. Auf der HP scheint scheint er nicht im Kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:18 hanhau schrieb vor 12 Stunden: Birkhahn ist gar nicht im Kader, wird ein Fehler im TELETEXT sein Was sich der ORF immer alles einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts