hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin mir nicht so sicher, ob unsere Verantwortlichen tatsächlich Abgänge planen oder initiieren wollen. Für mein Verständnis, verkauft man einen Amane im besten Fall für gutes Geld, will den Rest der Truppe aber beisammenlassen. So zumindest wurde es mir zugetragen. Und ja, ich bin diesbezüglich überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Dir ist schon klar, dass die Zeit gegen uns spielt. Wir sollten unbedingt die Kadergröße reduzieren und auch Transfererlöse erzielen. Die Zeit spielt also gegen uns. Landet am Mittwoch ein Angebot für Amane oder SPRy werden die unter Garantie im playoff fehlen und wir können auch keinen Ersatz mehr holen. Optimalerweise hätten wir schon 5-6 Spieler abgegeben und neben Sangare noch weitere Transfererlöse erzielt. Transfererlöse haben wir schon in großem Umfang. Angebote gab (und gibt) es auch schon, trotzdem spielen die alle. Passt auch so und zeigt von Charakter bzw der richtigen Einstellung zum Beruf. hags schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir nicht so sicher, ob unsere Verantwortlichen tatsächlich Abgänge planen oder initiieren wollen. Für mein Verständnis, verkauft man einen Amane im besten Fall für gutes Geld, will den Rest der Truppe aber beisammenlassen. So zumindest wurde es mir zugetragen. Und ja, ich bin diesbezüglich überrascht. Das sagt ja eh Katzer in fast jedem Interview gensu so. Man will im besten Fall alle Stammspieler halten. Wäre schön wenn es gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Jackson schrieb vor 7 Stunden: Ja sehr sogar, angeblich einer der introvertiertesten im Kader. ok, das hätte ich bislang nicht so wahrgenommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Falscher T bearbeitet vor 4 Stunden von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts