Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden poull99 schrieb vor 8 Minuten: Und eine für Siebenhandl wegen Meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden poull99 schrieb vor 3 Stunden: Und eine für Siebenhandl wegen Meckern Von der Bank aus 👌 nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden MissTantschi schrieb vor 36 Minuten: Von der Bank aus 👌 nicht schlecht. Der Ersatzgoalie von Austria Salzburg hat es bei nur 2 Saisoneinsätzen geschafft nach 5 gelben Karten für eine Partie gesperrt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Manolo85 schrieb vor 11 Minuten: Der Ersatzgoalie von Austria Salzburg hat es bei nur 2 Saisoneinsätzen geschafft nach 5 gelben Karten für eine Partie gesperrt zu sein Er hat vier Gelbe Karten auf der Ersatzbank gezeigt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Er hat vier Gelbe Karten auf der Ersatzbank gezeigt bekommen. Ich hab zumindest in meinem Post nichts gegenteiliges geschrieben. Die genaue Verteilung wusste ich nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab zumindest in meinem Post nichts gegenteiliges geschrieben. Die genaue Verteilung wusste ich nicht mehr... Das war eigentlich auch nur als zusätzliche Infos gedacht. Er hat die ersten 4 Gelben Karten m.E.n. sogar gesehen ohne eine Minute gespielt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Das war eigentlich auch nur als zusätzliche Infos gedacht. Er hat die ersten 4 Gelben Karten m.E.n. sogar gesehen ohne eine Minute gespielt zu haben. Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts