32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Was war das bitte für ein geiles Spiel? Gestern haben wir das Glück gezwungen, so gefällt mir mein Gak. Das hätte ich so nicht für möglich gehalten. Ich war voll auf Abstieg eingestellt. Vor allem mit den äußeren Umständen, dass viele Spieler gar noch nicht wissen wie es für sie persönlich weiter geht. Ich hätte mir eine vor Angst und Druck erstarrende Mannschaft erwartet. Und was habe ich gesehen? Eine Mannschaft, die hochkonzentriert, mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen aufläuft und dem Gegner keine Luft zum Atmen lässt. Dazu wunderschöbe Kombinationen und Tore! Was für ein Fußballabend! Ich bin glücklich und stolz Gak'ler zu sein. Spiele gegen Rapid, Austria und Sumga sind halt doch schöner als 2. Liga. Herzliche Gratulation an die Mannschaft, das Trainerteam und alle Mitarbeiter, dass das wieder geschafft wurde!

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So Leute! Die vorige laaaaaange nervenaufreibende Woche ist vorbei. Bin einfach nur happy, diese Saison positiv überstanden zu haben! Nächste Saison gibt es auch keine Punkteteilung mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viktor.7890 schrieb vor 23 Stunden:

So, nach meiner selbst auferlegten Abstinenz vom GAK diese Woche:

Was bin ich froh, als ich gestern um halb acht auf Handy schaue und wir gewonnen haben. 
Ihr habt ja eh schon alles gesagt - zum Spiel kann ich klarer Weise nichts sagen - meine Nerven dankten es mir - ich hätte es nicht ausgehalten.

Da hatten wir beide die gleiche Strategie, ich hatte auch keine Lust auf die ASB-Untergangsbubble. Mir ging diese beschissene Ausgangssituation auch so schon schwer auf den Magen, unglaublich wie viel Bauchweh die schönste Nebensache der Welt einem Mann in der Blüte seiner Jahre bereiten kann.

Auch das Spiel wollte ich aus dem Urlaub nicht einmal verfolgen, wüsste nicht wann ich das davor freiwillig je gemacht hätte!

Gegen 19:00 vorsichtig aufs Handy gelugt, mit dem schlimmsten gerechnet und nach dem 0:3 zuerst ungläubig und dann mit lautem Jubel reagiert.

Danke GAK, danke an alle, die uns am Ende den Arsch gerettet haben.

Wie Ferdl sagte, Abstiegskampf im UPO wünscht du deinem schlimmsten Feind nicht - schon gar kein direktes Entscheidungsspiel. Nochmal brauch ich das nicht!

Jetzt volle Attacke, um uns möglichst stark für nächste Saison aufzustellen - dieses Mal bitte etwas weniger Zeit lassen bis zum ersten Dreier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Spät aber doch lässt die ganze Anspannung nach. Bin ich froh das wir nicht runter sind, den blauen Linzern gönne ich es. Aber können gerne nach einem Jahr wieder rauf.

Jetzt ist mal entspannen angesagt , bin gespannt was sich im Sommer bei uns tut. Ich hoffe einiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sodale, ihr roten Zeitgenossen! Nach zweitägiger Trauerphase bring ich es über's Herz: Gratuliere zum Klassenerhalt! Ihr wart am Samstag (und auch über die gesamte Saison gesehen) der verdiente Sieger in diesem Finale! 

Wir putzen uns ab und stehen wieder auf. Genauso, wie ihr es auch gemacht hättet, hätte es euch getroffen. Das ist das Schöne an unseren beiden Vereinen/Fanszenen. Niemals aufgeben! 

In diesem Sinne viel Glück und gute Nerven für die bevorstehende Saison, ihr Säcke!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Minuten:

Sodale, ihr roten Zeitgenossen! Nach zweitägiger Trauerphase bring ich es über's Herz: Gratuliere zum Klassenerhalt! Ihr wart am Samstag (und auch über die gesamte Saison gesehen) der verdiente Sieger in diesem Finale! 

Wir putzen uns ab und stehen wieder auf. Genauso, wie ihr es auch gemacht hättet, hätte es euch getroffen. Das ist das Schöne an unseren beiden Vereinen/Fanszenen. Niemals aufgeben! 

In diesem Sinne viel Glück und gute Nerven für die bevorstehende Saison, ihr Säcke!!!!!

Ich bedanke mich dafür. Ich entschuldige mich auch für die paar die rüber gekommen sind um nach unten zu treten. Duelle gegen euch waren immer spannend und fair. Ich vermisse nächstes Jahr bestimmt die Duelle. Kommts bald wieder hoch! Die Bundesliga braucht das Linzer Derby.

Ihr gebt uns das Gefühl besonders zu sein, wenn ihr mit gleich großen wenn nicht größeren Block gegen uns kommts wie gegen Strnw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Da ist das Spiel aus Gründen des Aberglaubens nicht gesehen habe wollt ich fragen, ob jemand das Spiel aufgezeichnet hat.

Gerne per PN - Danke :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag