32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Geidorfer schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand, ob es einen Vorverkauf für die Tickets in Weinzödl geben wird, falls man privat anreisen möchte? 

Habens eh heute ausgeschrieben….erhältlich zu den Öffnungszeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
20 minutes ago, Reisinho said:

Gibts irgendwo eine Möglichkeit für Daheimgebliebene, das Match unter normalen Gleichgesinnten zu schauen?

Da falls es zustande kommt

20 hours ago, west190 said:

Bei der Eishalle könnte am Samstag ein Public Viewing aufgebaut werden. Kantine hätte dann natürlich auch offen. Sollte jemand nicht nach Linz fahren, wäre das eine Möglichkeit, gemeinsam zu schauen. Allerdings bräuchte man fixe Zusagen von einigen Leuten, damit sich der Aufwand lohnt. Wenn jemand Interesse hat und fix kommt, bitte PN bis spätestens Di Abend.

Vereinslokal Heimspiel in Weinzödl:

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vereinslokal-heimspiel

Und dem ASB Stammtisch kann man sich auch anschließen:

20 hours ago, _Maverick_ said:

Der Stammtisch wird leider, aus Gründen, beim Finale in Linz nicht dabei sein.

Für alle, die sich das Spiel in bester Gesellschaft nicht entgehen lassen wollen, reservieren wir einen Tisch. Essen und Trinken möglich. 

Anmeldung und genaue Infos per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reisinho schrieb vor 9 Stunden:

Ein wichtiger Baustein wird Olesen sein. Mit Koch sind wir eine Klasse schlechter, da seh ich persönlich kein Licht.

Jup. Wenn Olesen verletzt ist sollte Satin statt ihm ran. 

Im Sturm könnte ich mir von Beginn an Maderner und Hari vorstellen. Und Grosse als „falscher“ 10er. Lichti ist derzeit nicht überragend finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rot1902 schrieb vor 1 Stunde:

Habens eh heute ausgeschrieben….erhältlich zu den Öffnungszeiten 

Am Donnerstag ist aber geschlossen, weil Feiertag.

Deshalb Dienstag ganz normal im Fancenter von 16-19 Uhr und am Mittwoch zusätzlich von 18-20 Uhr im Heimspiel (Lokal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Werds mir (auch) in Weinzödl anschauen. Würde daheim wahnsinnig werden und nach Linz ziehts mich aus mehreren Gründen diesmal auch nicht deswegen dieser Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Graz_Umgebung schrieb vor 9 Minuten:

Geht schon los auf Willhaben, ein Linzer verkauft 2 Karten fürs Spiel um 110€ statt 72€ ^^ 
Wobei des e noch Human ist, die werden gleich weg sein :D

Evtl Sponsorkarten der LINZ AG?🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was mir ein bisschen Sorgen macht: Irgendwie ist alles angerichtet für das nächste Hawaii-Hemd-Chaos…

Ich hoff, dass sich die Spezialisten im Griff haben und die Vereinsführung das auch im Auge hat. Noch so eine Schmach verkraftet unser Name nämlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Roter Murpott schrieb vor 17 Stunden:

Glaubt ihr an Karma und so Zeugs? Ich eigentlich nicht, außer beim Fußball!

Deswegen keine negative Stimmung verbreiten, sondern der Mannschaft dabei helfen, an sich selbst zu glauben.

Wir schaffen es!

Wir schaffen es!

Wir schaffen es!

Wir schaffen es!

WIR SCHAFFEN ES, VERDAMMTE SCHEISSE NOCHEINMAL !!!

Ich stell das mal als DAILY REMINDER hier rein!

KEIN ZWEIFEL - WIR SCHAFFEN DAS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Reisinho schrieb vor 4 Minuten:

Was mir ein bisschen Sorgen macht: Irgendwie ist alles angerichtet für das nächste Hawaii-Hemd-Chaos…

Ich hoff, dass sich die Spezialisten im Griff haben und die Vereinsführung das auch im Auge hat. Noch so eine Schmach verkraftet unser Name nämlich nicht!

Also zum Platzsturm wie in HB damals, wird es sicher nicht kommen. Der Away Sektor ist um einiges besser gesichert als dort damals...

Und die Polizei weiß genau Bescheid um die Brisanz dieses Spieles, die werden zahlreich vor Ort sein.

Außerhalb vom Stadion kann es natürlich anders aussehen, aber innerhalb sicher net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag