32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tut mir leid, aber ich sehs nicht. Es gibt nicht wirklich was, was für uns spricht.

Ich würd ja gern sagen, "schön wars in Liga 1", aber eigentlich wars echt scheiße. So richtig.

BW gwinnt locker-flockig. Mein Tipp.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Als gelernter GAKler seh ich da leider nicht viel Licht. Endspiele liegen uns nicht. Und dann auch noch BW. 
Wenn wir runtergehen haben wirs in der Runden vor dem UPO verschissen. Kein Stern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

GAK-typisch wäre ein frühes 0:1 und dann das 2:1 in der Nachspielzeit. Ich hoffe Harakate, Lichti, Maderner und Italiano sind fit, mit Präzision und Speed ist da was möglich, wenn sie hoch stehen, ausgehen tu ich aber von einer klaren Niederlage.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redrum schrieb vor 4 Minuten:

dieser blöde Stern... 

Das is auch schon wurscht. Wir waren halt zu dumm mit 9(!!) Punkten Vorsprung das Ding klar zu machen.

Das haben wir so richtig verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redmonster schrieb Gerade eben:

Das is auch schon wurscht. Wir waren halt zu dumm mit 9(!!) Punkten Vorsprung das Ding klar zu machen.

Das haben wir so richtig verdient.

Leider muss man dir zustimmen. Wir waren heute zu dumm. Altach war nicht so gut. In der ersten Hälfte hätten die großen Stürmer spielen müssen. Feldhofer holt halt immer die gleiche Aufstellung raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RedRooster1902 schrieb Gerade eben:

die Wahrheit ist, verdient hat sich den Abstieg genau NIEMAND 

Ja, wir Fans sicher nicht. Aber wir als Verein schon. Sorry, aber was wir für einen Scheiß in der Buli abgeliefert haben, da darfst dich zumindest nicht wundern, dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RoterFux schrieb vor 21 Minuten:

Ein Finale, dass keine Sau braucht. Auf geht’s Rote, schießt‘s die Schlümpfe runter! ALLE GEMEINSAM FÜR ROT WEISS!

Genau das ist der entscheidende Unterschied zwischen euch und uns. Wir unterstützen unser Team, damit wir wieder Bundesliga spielen können. Euer Zugang, immer und immer wieder zu lesen, uns runter zu schießen. Wie verbittert kann man sein? Habs heute schon geschrieben, Karma regelt in so einem Fall selbst. 

Bis Samstag :winke: nun werde ich das asb meiden 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag