renton (the real) renton Geschrieben 31. Juli Unsere Amateure testeten letzte Woche gegen Union Adlwang (11. BS) mit 6:1; testen heute noch gegen SK Admira Linz ehe es kommenden Freitag lost geht in der Liga – auswärts am Schönen Sportplatz der USV St. Ulrich (also für alle, die keine Tickets mehr gegen Wacker Innsbruck ergattern konnten … bruhahaha). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. August Erste Runde 2:0 away gegen USV st. Ulrich. Wohl einer der härtesten Knochen in der Liga! Hurra 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Montag um 06:08 (bearbeitet) Nachtrag zum Spieltag der Amateure. Letzte Woche wurde Michael Köllner beim Amateure Training gesichtet. Und er erwähnt in seinem Posting auf seinen Kanälen die Amateure: „Ebenso haben mich die starken Leistungen von drei Spielern aus unserem Kader gefreut, die mit der 2.Mannschaft einen 2:0 Auftaktauswärtssieg bei USV St.Ulrich gefeiert haben.“ bearbeitet Montag um 06:28 von renton (the real) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:47 Für alle zur Erklärung falls nicht bekannt: Mit den drei Spielern sind Köstenbauer, Wetschka und Gerstmayr gemeint. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Gestern um 07:38 das mit Öedt ist sinnlos in der Liga. Haben gestern 11:1 gg den SKM gewonnen. Ein Verein in Lgia 5 wo Spieler mit Profiverträgen spielen. Bosnjak z.b letztes Jahr in Liga 2 noch über 26 Spiele für Hertha Wels. Sprich es geht da jemand freiwillig in Liga 5, der sicher leicht wo in Liga 2 untekommen hätte können. Ergo der wird mit Geld zugeschissen. Wie sich das alles ausgeht, wird man wohl erst nach dem Ableben des Hr Grad erfahren. Dass er da irgendeine Konstrukt entwickelt hat, was an der Legalitätsgrenze ist(und vermutlich darüber ist), steht für mich außer Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:44 Ich glaub nicht, dass das irgendein Legalitätsproblem verursacht. Der Grad wird die Leute halt in seiner Bude anstellen und daneben kicken sie für Oedt. Was es auf jeden Fall ist: Sinnlos und ein Pflanz gegenüber allen anderen. Normalerweise müssten sich die Vereine zusammentun und Woche für Woche nicht gegen Oedt antreten. Es wird eine Erlösung für den oö. Fußball sein, wenn Grad nicht mehr tätig ist. Und Oedt? Die spielen dann halt wieder, wie in den Jahren vor 2012, in der 1. und 2. Klasse. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:24 7.November, Anstoß 14 Uhr. Auswärts in Oedt. Da könnte man den Herrn G. mal wieder daran erinnern was für ein Totengräber des Fussballs er ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 12:33 Auwiesen_BWL schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub nicht, dass das irgendein Legalitätsproblem verursacht. Der Grad wird die Leute halt in seiner Bude anstellen und daneben kicken sie für Oedt. Sofern sie dort tatsächlich arbeiten ist das natürlich kein Problem. Die Frage ist halt: tun sie das wirklich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:36 Fezza schrieb vor 2 Minuten: Sofern sie dort tatsächlich arbeiten ist das natürlich kein Problem. Die Frage ist halt: tun sie das wirklich... Solange die Abgaben korrekt bezahlt werden, wird das wahrscheinlich niemanden jucken, was sie dort machen und ob sie was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 12:53 Auwiesen_BWL schrieb vor 14 Minuten: Solange die Abgaben korrekt bezahlt werden, wird das wahrscheinlich niemanden jucken, was sie dort machen und ob sie was machen. Dazu bin ich zu wenig Jurist. Aber ich kann man mich da an genug Geschichten erinnen wo das oft problematisch wrude. Da gings vor allem auch um steuerliche Abgaben oder Versicherungs-Themen. Aber am Ende des Tages ist es mir eignetlich auch Powidel was der Hansel mit dem Verein aufführt. Witzig wärs halt gewesen wenn ihn der Verband gleich in die 2. Klasse geschickt hätte... ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Gestern um 13:44 Für uns ist nur eines ev. intressant. Aufstiegsberechtigt ist Oedt diese Saison nicht, also wird wohl der Vizemeister aufsteigen.Vorrausetzung natürlich der Platz erfüllt die Kriterien für die OÖ Liga. Was unsee Amateure leider auch nicht aufstiegsberechtigt macht mit Weißkirchen. Falls unsere Amateure einen sehr guten Herbst spielen und voll dabei sind, kommt Peschek wohl ins Schwitzen bzgl Ausweichmöglichkeit. Ein freiwilliger Verzicht würde nicht zu seinene getätigen Aussagen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:51 Muffi schrieb vor 2 Minuten: Für uns ist nur eines ev. intressant. Aufstiegsberechtigt ist Oedt diese Saison nicht, also wird wohl der Vizemeister aufsteigen.Vorrausetzung natürlich der Platz erfüllt die Kriterien für die OÖ Liga. Was unsee Amateure leider auch nicht aufstiegsberechtigt macht mit Weißkirchen. Falls unsere Amateure einen sehr guten Herbst spielen und voll dabei sind, kommt Peschek wohl ins Schwitzen bzgl Ausweichmöglichkeit. Ein freiwilliger Verzicht würde nicht zu seinene getätigen Aussagen passen. Also das Problem mit Weißkirchen würd ich nicht sehen. Spielt eigentlich keine große Rolle, dass die auch in der OÖ-Liga spielen. Top wär natürlich, wenn man das endlich wieder mit dem Urfahr-Platz hinkriegen würd. Mittlerweile gibt's dort ja sogar Flutlicht und es wär in Blickweite zum Donaupark. Nur glaub ich nicht ganz dran, dass da der Rasen je wieder auf einem tauglichen Niveau sein wird. Da ist der Untergrund nach dem Hochwasser 2013 so verpfuscht worden, den müsste man inklusive Unterbau komplett abtragen und neu anlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 15:22 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Also das Problem mit Weißkirchen würd ich nicht sehen. Spielt eigentlich keine große Rolle, dass die auch in der OÖ-Liga spielen. Top wär natürlich, wenn man das endlich wieder mit dem Urfahr-Platz hinkriegen würd. Mittlerweile gibt's dort ja sogar Flutlicht und es wär in Blickweite zum Donaupark. Nur glaub ich nicht ganz dran, dass da der Rasen je wieder auf einem tauglichen Niveau sein wird. Da ist der Untergrund nach dem Hochwasser 2013 so verpfuscht worden, den müsste man inklusive Unterbau komplett abtragen und neu anlegen. Ich dachte das mit Urfahr hat sich sowieso erledigt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Fezza schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte das mit Urfahr hat sich sowieso erledigt.. Naja, die Miete würden sie schon nehmen in Urfahr. Aber eben wird das mit dem Platz wsl net so schnell wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts