Recommended Posts

Europaklassespieler
iamblue schrieb vor 1 Minute:

Ganz schlechte News...

Ein absoluter Leistungsträger wird uns noch verlassen :nein: 

Spoiler: Es ist nicht der Fußballgott.

Tippe auf Maranda oder Maier :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zumindest in der soeben erfolgten Aussendung des Vereins zum Trainingsauftakt erscheinen beide noch im Kader .. generell noch nicht recht machtig - 18 Spieler (inkl. 3 Tormaenner .. )

Fezza schrieb vor 2 Minuten:

der steht zumindest nicht mehr auf der Trainingsliste ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stockfisch schrieb Gerade eben:

zumindest in der soeben erfolgten Aussendung des Vereins zum Trainingsauftakt erscheinen beide noch im Kader .. generell noch nicht recht machtig - 18 Spieler (inkl. 3 Tormaenner .. )

Nach so vielen Abgängen auch nicht verwunderlich.

SKV1997 schrieb vor 15 Minuten:

Tippe auf Maranda oder Maier :(

Falls es einer der beiden ist, wird es hoffentlich eine ordentliche Ablösesumme geben. Vorausgesetzt sie haben keine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
iamblue schrieb vor 25 Minuten:

Ganz schlechte News...

Ein absoluter Leistungsträger wird uns noch verlassen :nein: 

Spoiler: Es ist nicht der Fußballgott.

Steht derjenige noch auf der Trainingsliste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
JaXn-SKV schrieb vor 4 Minuten:

Steht derjenige noch auf der Trainingsliste?

Es könnte sich um Dahlqvist handeln - da auch nicht mehr auf der Liste erscheint.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DannySKV schrieb vor 6 Minuten:

Dahlqvist würd ich jetzt aber nicht als absoluten Leistungsträger bezeichnen.

Stimmt - eher als großen Hoffnungsträger.

Im Vergleich zum letztjährigen Kader (inkl Leihen) sind folgende Spieler nicht beim Trainingsstart dabei:

- Bakatukanda

- Dahlqvist

- Bumberger

- Anderson

- Moormann

- Pirkl

- Reiter

- Conde

- Cvetko

- Fofana

- Goiginger

- Mensah

- Seidl

- Joao Luiz

- Wähling

- Weissmann

 

bearbeitet von BW Maxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich vermute/befürchte Maier.

Lt OÖN suchen wir noch nach einem OM, dann hätten wir 3 Spieler für eine Position (Grimbs, Maier, Neuzugang).

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
BW Maxl schrieb vor 2 Minuten:

Maier wäre schon sehr schmerzhaft. :/

Wenn es einer von Maier, Maranda, Roni ist, wäre das sehr schlecht, die drei kannst in der Liga nicht ersetzen. Alle anderen, bitte sollen sie gehen 

Wenn ich tippen müsst, dann am ehesten Nico Maier. Das wäre Wahnsinn, nachdem alle anderen Offensiven einfach wunfertüten sind 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten